Moderatoren arrogant wie eh und je, und User die ihnen Folgen

  • Also die Moderratoren waren schon immer Arogant, das sieht man nicht alleine nur an den Beiträgen, Nein manchmal wenn man irgend welche irrer Projekte kritisiert sind die Beiträge weg.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem liegt da, dass man am Handy nicht besonders gut schreiben kann. Mir gehts ehrlich gesagt etwas auf den Sack...

    Wie Grex bereits sagte, sind die Moderatoren nicht verpflichtet einen PN-Support zu führen.

  • Also zuerst einmal es kann manchen Arrogant vorkommen aber dadurch das sie das ganze freiwillig machen und nicht wirklich in sachen Moderation ausgebildetet sind sind sie eig. relativ okey.

    JA es kommt nicht an das niveau der echten Moderatoren dran die dafür ja auch bezahlt werden aber das muss es ja auch nicht sie tun wofür sie da sind die Regeln aufrecht halten mehr braucht man nicht von ihnen zu erwarten sie sollen ja keine 2te Mami spielen.

    Das manche Arrogant erscheinen liegt auch wirklich nur daran das manche.. naja viele einfach die idiotischsten Dinge posten oder fragen ab da bin ich auch gerne Arrogant oder antworte erst garnicht außer es ist ne richtige Moderation dann würde ich auf ein Thread verweisen der bereits darüber existiert: Closed.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Das Moderatoren Team ist doch kein 24/7 Dienst..
    Sie können sich ruhig auch mal etwas Zeit lassen. (damit meine ich 1-2 Tage oder so)
    Würdest du das überall so finden, wie zum Beispiel: Du gehst zum Nitrado Support und rufst an. Du bist in der Warteschleife.. willst was fragen. Da muss man auch geduldig sein eh man dran kommt!

  • Ich gebe Ihnen dabei Recht, die Mitgliedern müssen das Regelwerk berücksichtigen als auch einhalten und die Mitarbeitern des Forums dürfen das Regelwerk gewiss missbrauchen, wenn man einen Thread früher pushen tut bekommt man erwartungsgemäß eine Verwarnung, und wenn ein Mitarbeiter ein Thread von sich "pushen" tut und dies ist noch paar Stunden zu früh, dann erhalten Sie keine Verwarnung (dies ist vor kurzem vorgekommen, aber ich werde diesen Mitarbeiter nicht thematisieren).
    Jeder sollte das Regelwerk beachten, bezüglich auch die Administrationen und die Moderationen und wenn Sie mir dies nicht glauben dann könnte ich Ihnen eine Internetpräsenz zuschicken oder auch veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Mit diesem Like willst DU(!) doch selber nur likes haben.

    Naja, ich finde die Mitarbeiter eig. ganz okay. Ich habe mich ans Regelwerk gehalten, und somit noch keinen Strss gehabt. Also, wenn wir uns alle an das Regelwerk halten, werden wir erstens keinen Stress bekommen, und zweitens wären die Mitarbeiter dann nicht so stressig, und würden auch mehr auf eure Pns antworten.

    Ihr könnt froh sein, dass man euch RetroTown überhaupt bietet. Die Mitarbeiter bzw. Besitzer könnten RetroTown auch einfach schließen, und sich den ganzen Stress ersparen, aber das tuhen sie nicht.

    #arab#ende

  • Ich seh keinen Grund die Moderation zu kritisieren. Und ich spüre auch nicht einmal nen Hauch von Arroganz bei den Moderatoren. Das Wichtigste ist letztendlich das, dass die Moderatoren ihrer Aufgabe nachgehen, d.h. gegen Regeln verstoßende Threads schließen und Beiträge löschen, dazu Verwarnungen verteilen und auch noch den Kontakt mit den Usern beibehalten! Und ich finde, dass die Moderatoren ihre Arbeit so gut wies geht machen und somit keinerlei Kritik verdienen. Jeder Moderator als auch S-Moderator macht seine Arbeit sehr gut und ich hoffe, dass dies so bleibt! Ach ja: Und wenn sie euch ne Verwarnung geben müssen sich die Moderatoren weder rechtfertigen, noch mit euch diskutieren.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Deshalb sind trotzdem nicht die Moderatoren dazu verpflichtet auf PNs zu antworten.
    Jeder Moderator kann entscheiden auf welche PNs er antwortet.
    Wer weiß, vielleicht hast du denjenigen Falsch angeschrieben (Provokant) damit die Person nicht antwortet.


    Soso ihr seit also nicht verpflichtet auf Nachrichten zu antworten?
    Ihr schließt die Themen und schreibt daneben das Wenn man fragen hat das man sich per privater Nachricht melden soll zurück kommt aber nichts ... warum moderiert ihr hier, wenn ihr auch andere größere Projekte habt?
    Willkommen in Retrotown.


    Das Problem liegt da, dass man am Handy nicht besonders gut schreiben kann. Mir gehts ehrlich gesagt etwas auf den Sack...

    Wie Grex bereits sagte, sind die Moderatoren nicht verpflichtet einen PN-Support zu führen.


    arrivederci

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Es gibt eben Schleimer, lass sie doch. Ich weiß nicht was ihr habt, wenn ich Grex was schreibe antwortet er innerhalb von 30 Sekunden.

    ... Und du hast um fast 0 Uhr nichts besseres zutun als einen Thread zu eröffnen ?

    Einmal editiert, zuletzt von GhostMask (4. September 2013 um 15:22)


  • Soso ihr seit also nicht verpflichtet auf Nachrichten zu antworten?
    Ihr schließt die Themen und schreibt daneben das Wenn man fragen hat das man sich per privater Nachricht melden soll zurück kommt aber nichts ... warum moderiert ihr hier, wenn ihr auch andere größere Projekte habt?
    Willkommen in Retrotown.


    arrivederci

    Die Moderatoren können den Vorschlag sich via PN zu melden auch weglassen und euch somit keine Chance geben euch zu rechtfertigen. Fändest du es so besser? ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ihr glaubt die Moderatoren sind Arrogant das glaube ich wohl kaum sie sind freundlich würde ich meinen. Ein Beispiel ich habe mal Doppelpost gemacht und der
    Doppelpost wurde gelöscht und ich habe keine Verwarnung bekommen nur eine Warnung. Ihr regt euch ohne Grund über die Moderatoren auf die machen ihren
    Job gut. Im Gegensatz zu euch haten die meisten hier also sucht das Problem nicht bei den Moderatoren sondern bei euch.

    Auch wenn ich nicht berechtigt bin der Thread sollte geschlossen werden, weil es einfach nur Verschwendung ist.

  • Also mir helfen Moderatoren via PN bisher immer!
    Ich schrieb FileX: an und bekam sofort Antwort!

    Als ich jedoch einen (ONLINE)-User anschrieb, bekam ich KEINE Antwort!
    Bisher immer noch nicht und er ist immrmer wieder online!

    Und man muss aauch bedenken, dass Moderatoren auch ein reales Leben haben!
    Wer will jede Sekunde eine PN mit "WIESO IST MEIN THREAD GESCHLOSSEN" bekommen?

    Die Moderatoren erlediger ihre Arbeit bisher gut, und wenn sich User für Closed bedanken, können sie eigentlich auch nichts dafür!

    ~ Promotion

  • Arrogant kann man das hier nicht nennen. Die Moderatoren können nicht wissen mit welchen Post sie eine Dankesaussage bekommen und wann nicht. Arrogant"heit" ist mehr eine Art die von keinen Moderatoren gezeigt wird. Sonst würden wir des öfteren lesen wie toll doch man sich selber einschätzt oder das man angeblich mehr Wert ist als andere User. Bisher habe ich so was noch nie in einen Forum gelesen.

  • Ihr glaubt die Moderatoren sind Arrogant das glaube ich wohl kaum sie sind freundlich würde ich meinen. Ein Beispiel ich habe mal Doppelpost gemacht und der
    Doppelpost wurde gelöscht und ich habe keine Verwarnung bekommen nur eine Warnung. Ihr regt euch ohne Grund über die Moderatoren auf die machen ihren
    Job gut. Im Gegensatz zu euch haten die meisten hier also sucht das Problem nicht bei den Moderatoren sondern bei euch.

    Auch wenn ich nicht berechtigt bin der Thread sollte geschlossen werden, weil es einfach nur Verschwendung ist.

    Bei mir nicht, bei mir wurde sofort mit Verwarnung verhandelt, bisschen kindisch oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!