• Hey, Leute!
    Heute will ich einen Thread zu dem Spiel Head Soccer eröffnen.
    Aber die erste Frage wäre: Was ist Head Soccer?
    Erstmal ist Head Soccer ein Handy-Spiel, welches man auch zu zweit spielen kann; jedoch können beispielsweise die Apple-Benutzer nur mit anderen Apple-Benutzer spielen, bei Android genauso. Nun denn - das Spiel wurde entwickelt und veröffentlicht von D&D Dream und gehört zu meinen Lieblingsspielen für das Handy. Fahren wir fort! Das Spiel ist ein, wie man im Titel bemerken könnte, Fußball-Spiel, welches Head Soccer heißt; eine Vermutung von mir, warum das Spiel Head Soccer heißen könnte wäre, dass die Köpfe der Spieler unnormal groß sind und somit gute Kopfballtore ermöglichen. Neben Kopfball- und normalen Toren hat man noch einen, für jeden Spieler anderen, Power-Schuss, welchen man ausführen kann, indem man wartet, bis der Power-Balken voll ist, den Knopf neben "Kick" und "Jump", und zwar "Power" drückt und den Ball anschließend noch berührt. Nun denken sich bestimmt einige, dass man einfach immer wieder ununterbrochen die Power-Schüsse ausführen kann, um ein Spiel zu gewinnen - da kann ich nur sagen: Denkste! Denn der Kontrahent kann den Schuss abwehren oder kontern - wie man kontert, erläutere ich euch später. Nun denn - somit ist eine gewisse Balance im Spiel, sodass der Sieg nicht nur von dem Power-Schuss abhängt, sondern auch von der Taktik, dem Timing und dem Aiming! Nun ja - kommen wir nun zum Konter. Erstmal die Frage: Was ist ein Konter und was geschieht dort genau? Ein Konter ist eine Art der Abwehr eines Power-Schusses, in der ihr den Schuss aufnehmt und ihn genauso (mit dem gleichem Power-Schuss, wie vom Gegner) zurückschießt. Und wie führe ich einen Konter aus? Ein Konter kann durch das Springen und erneutes Drücken der Schuss-Taste ausgeführt werden und den Gegner mit den eigenen Waffen schlagen. Nun denn, dies wäre die Vorstellung des Spiels!

    Nun möchte ich auch gerne von euch einiges über euch/euer Head Soccer-Profil wissen. Ich zähle einfach mal ein paar Aspekte/Fragen auf, welche ihr euch als Vorlage nehmen könnt:

    • Was ist euer Lieblingscharakter? (-> Nation)
    • Was ist euer Lieblingspower-Schuss? (-> Nation)
    • Was ist euer Lieblingsmode? (-> Arcade, Tournament, Survival,...)
    • Wie viele Spieler habt ihr schon freigeschaltet? (-> Genauere Beschreibung, d.h. nicht einfach "Eins, zwei, drei,...", sondern ggf. die Nation/-en nennen)
    • Wie oft habt ihr beim Tournament gewonnen? (-> Nation + Anzahl der Gewinne)
    • Welcher Rang war euer bester beim Survival-Mode?
    • Was war euer höchster Sieg?
    • Verbesserungsvorschläge an das Spiel


    Nun ja, dies wären alle Fragen, die ich zu euch hätte. Selbstverständlich könnt ihr noch Dinge ergänzen, die euch wichtig erscheinen.
    Und da ich selbst gerne Head Soccer spiele, beantworte ich auch mal alle Fragen!

    1. Was ist euer Lieblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist der Alien. Warum? Weil ich mag, dass er alle Power-Schüsse beherrscht, auch wenn einige von ihnen irrelevant ist.

    2. Was ist euer Lieblingspower-Schuss?
    Mein Lieblingspower-Schuss ist der Schuss von dem Iren (Kobold). Wie sieht er aus? Es sammeln sich farbige Kugeln, welche er dann abfeuert. Der Gegner wird nach hinten gepusht und am Ende folgt der Ball, welcher meist in das Tor geht.

    3. Was ist euer Lieblingsmode?
    Mein Lieblingsmode ist der Tournament-Mode, weil ich durch ihn den Alien freigeschaltet habe. Zudem finde ich, dass man dort (und beim Survival-Mode) am besten trainieren kann.

    4. Wie viele Spieler habt ihr schon freigeschaltet?
    Da ich erst vor kurzem wieder neu mit dem Spiel angefangen habe, habe ich gegenwärtig auch noch nicht so viele Spieler. Aber welche ich habe, kann ich ja mal aufzählen: Nordkorea, Kamerun, USA, Roboter und Alien; kurz: Fünf.

    5. Wie oft habt ihr beim Tournament gewonnen?
    Kamerun: 2x, USA: 14x, Alien: 2x

    6. Welcher Rang war euer bester beim Survival-Mode?
    Hierbei muss ich sagen, dass ich kein richtiger Fan vom Survival-, sondern eher vom Tournament-Mode bin. Nun denn, mein bester Rang: E.

    7. Was war euer höchster Sieg?
    Mein höchster Sieg war damals, welcher nun nicht mehr angezeigt wird, da ich das Spiel deinstalliert und erneut installiert habe. Nun ja, mein höchster Sieg ist: 12 : 1.


    8. Verbesserungsvorschläge an das Spiel
    Ich habe keine richtigen Verbesserungsvorschläge an das Spiel und ich habe nichts an dem Spiel auszusetzen. Das einzige, was jedoch für alle Spieler gut ist, ist, dass neue Spieler kommen sollen.


    Nun denn - kommen wir auch langsam zum Ende.
    Ich hoffe, dass euch das Lesen meines Threads gefallen hat und ich ihre Antworten auf meine acht kleinen Fragen schon bald lesen darf!

    Aktuelle Spielerliste:
    - Nordkorea
    - Kamerun
    - Nigeria
    - USA
    - Japan
    - Russland
    - Argentinien
    - Italien
    - Brasilien
    - Deutschland
    - Spanien
    - Frankreich
    - Großbrittanien
    - Mexiko
    - Niederlande
    - Roboter
    - Alien
    - Türkei
    - Portugal
    - Totenkopf
    - Kanada
    - Chile
    - Polen
    - Azure
    - Ägypten
    - Clown
    - Son Goku (nehm ich mal an)
    - Irland
    - China
    - Griechenland
    - Neuseeland
    - Schweden
    - Zombie


    Dies wären alle aktuellen Spieler. Falls neue Spieler hinzukommen sollten, so wird diese Liste aktualisiert.
    Das wäre alles meinerseits, viel Spaß beim Schreiben etc.! (Ihr könnt ebenfalls euren Verlauf in einem Spiel (Arcade), einem Turnier (Tournament) und einem Survival-Mode mitschreiben und hier veröffentlichen!)

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Cleito (4. September 2013 um 17:25)

  • Ich spiele es, aber habe kb das alles zu lesen xD

    Du brauchst im Prinzip nicht alles zu lesen. Du kannst in diesem Thread beispielsweise auch deinen Verlauf in einem Tournament festhalten und veröffentlichen (Bsp: Erste Runde: 10 : 2 für mich, zweite Runde: 5 : 3 für mich, Finale: 1 : 0 für mich.). Außerdem könntest du noch ggf. die acht Fragen (welche du bestimmt heraussiehst) beantworten. Danke! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mein Lieblingscharackter ist der Koreaner, da ich die anderen Powerschüsse scheiße finde, ausser dem Spanier seinen, der mit den Bällen in die Luft geht und sie von dort ins Tor schiesst und der meistens unhaltbar vondaher spiele ich nie gerne gegen den und derzeit warte ich auf das nächste Update von Head-Soccer, da ich schon wieder durch bin.

    PS: Hatte keine lust alles zu beantworten :D

  • Mein Lieblingscharackter ist der Koreaner, da ich die anderen Powerschüsse scheiße finde, ausser dem Spanier seinen, der mit den Bällen in die Luft geht und sie von dort ins Tor schiesst und der meistens unhaltbar vondaher spiele ich nie gerne gegen den und derzeit warte ich auf das nächste Update von Head-Soccer, da ich schon wieder durch bin.

    PS: Hatte keine lust alles zu beantworten :D

    Ja, ich find den Power-Schuss des Spaniers auch sehr nützlich und dann ist es bei mir auch keine Überraschung, wenn ich ein wenig rage, wenn ich gegen ihn spiele. Doch ich freu mich schon, wenn ich den Spanier habe! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe soeben ein paar neue Nationen freigeschaltet und die drei Ligen durchgespielt, wobei ich in jeder Liga erster Platz wurde.
    Spieler, die ich derzeit besitze:
    - Nordkorea
    - Kamerun
    - Nigeria
    - Amerika
    - Brasilien
    - Frankreich
    - Großbritanien
    - Niederlande
    - Roboter
    - Alien
    - Valentine (Clown)
    - Irland

    Nationen, welche ich noch hauptsächlich freischalten möchte:
    - Azure (3/5 Achievements)
    - China
    - Mexiko
    - Deutschland
    - Spanien (wobei das Spiel zu einfach wäre, wenn ich den Spanier hätte)

    Gibt es Leute unter uns, die Azure schon freigeschaltet haben? :P

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Alles was ich schreibe hatte ich auf meinem Android Handy und seid dem ich meinen Iphone habe habe ich keine Zeit mehr zum zocken!

    1. Was ist euer Lieblingscharakter?
    Alle sind gut!

    2. Was ist euer Lieblingspower-Schuss?
    Habe keinen alle sind Geil!

    3. Was ist euer Lieblingsmode?
    League

    4. Wie viele Spieler habt ihr schon freigeschaltet?
    20 oder so


    5. Wie oft habt ihr beim Tournament gewonnen?
    Sehr oft ungefähr mit 20 Spielern 5x

    6. Welcher Rang war euer bester beim Survival-Mode?
    Runde:64 Kp welcher Rang D:

    7. Was war euer höchster Sieg?
    13:0

    [CENTER][/url][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!