- Offizieller Beitrag
Euch wird keine Straftet vorgeworfen. Wenn der Artikel komplett durchgelesen wird, erkennt man, dass dort Anfangs über das Event an sich geschrieben wird, was ich nicht als Grund für diese Aufregung sehe, dann wird geschrieben, dass eine Verlinkung erstellt und entfernt wurde, was grundlegend nicht falsch ist, weil dies so gut wie jeder mitbekommen hat. Die Geschichte mit der Drohung zum Angriff war ein Statement von SheeX und Royal, was im Artikel steht. Ansonsten steht dort kein Vorwurf gegen irgendwas, weshalb ich den Aufruf hier nicht verstehe. Hennnee bestätigt im Prinzip den Artikel, indem er mir bei Skype zu der "Drohung" schrieb: "[13.09.2013 23:53:52] Hennnee : und das nahmen diese zwei Idioten mal wieder wie immer ernst." Es bestätigt, dass es so eine "Drohung" gab, dass sie nicht ernst zu nehmen war, ist eine Deutung von verschiedenen Seiten. Royal und SheeX haben sie als ernst gedeutet und diese Informationen haben wir benutzt. Würde deshalb gerne von euch wissen, welche Stelle des Artikel euch nun zu dieser Aufregung geführt. Verstehe ich jetzt richtig, dass ein Moderator eines Forums, dass auf illegale Kopien von Habbo Hotels basiert mir sagt, dass im Falle von Rufmord rechtlich vorgegangen wird? Also bitte, dass ist lächerlich...
Ps: Wir kommen hier vom Thema des Threads ab, denke mal, dass wenn es weiteren Gesprächsbedarf geben sollte, dass bitte per PN ausgeführt werden sollte.
Vor allem, weil ich mit meiner Aussage dass mit den Drohungen meinte näh?
Fakt ist einfach, dass ihr euch besser informieren solltet wenn ihr so einen Text verfassen wollt.