Retronow | Hier und jetzt!

  • Das mit 18:00 Uhr war bloß meine Schuld im Thread hier stand die ganze Zeit über 18:30 Uhr

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Was ist denn das bitte für ein Design ? Tagelang warteten alle User darauf und dann sowas, ernsthaft ? Na ja, von Sylos hätte man was anderes erwarten können. (Ich rede von den Farben, ansonsten ist es ganz in Ordnung.)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlankwald (7. September 2013 um 18:36)

  • Meine Bewertung zu RetroNow:
    Das Design ist zu 100% aus eigener Hand, und das sieht man auch (nicht wie bei gewisser Konkurrenz alias RetroTimes).
    Die Willkommensnews ist akzeptabel, aber ich werde erst eine richtige Bewertung dazu abgeben, wenn die ersten News erscheinen.

    9/10 für RetroNow, übertrifft auf jedenfall die Konkurrenz!

  • Ich hätte bisschen mehr erwartet von Retronow, bin nicht umbedingt überrascht, Bewertung von mir 5/10, bisschen zu leer in der Navigation und auch sonst.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich schilder euch mal meine ersten Eindrücke von RetroNow. Die Seite ist auf jeden Fall sehr positiv, wobei mir die Navigation gefällt. Zudem finde ich die Redaktion bzw. wie sie präsentiert wird, sehr ansprechend und gut gelungen. Ich habe mich ebenfalls schon registriert, unter dem Namen Spacecowboy und werde auf jeden Fall bis auf weiteres dort aktiv sein und aktiv mitlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Den ersten Newsartikel finde ich ebenfalls gelungen, was mich immer mehr dazu antreibt, aktiv zu werden/bleiben. Das Einzige, was mich stört, ist, dass man nicht sieht, wer der Autor des Textes ist. Denn dort steht nur "geschrieben von RetroNow" - denn ich beispielsweise möchte gerne wissen, wer den Artikel geschrieben hat, um mir auch eine Meinung zu bilden, wer gut ist und wer nicht so begabt im Verfassen von Texten ist. Das wäre meine Meinung.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Nunja , ich hätte echt mehr erwartet. Nicht nur vom Design her , sondern auch von den Artikeln. Ich hätte mir echt gewünscht das 2-3 Artikel zu finden sind damit die Leute auch etwas zu lesen haben. Da das CMS relativ klein gehalten wurden ist, wäre es besser gewesen wenn ihr wirklich paar Artikel vorzuzeigen hättet. Ich empfinde die Seite momentan als sehr langweilig und mein erster Eindruck ist jetzt auch nicht groß. Wie bereits erwähnt habe ich eigentlich mehr erwartet.

    Ihr werdet auf jeden Fall einen sehr weiten Weg besteigen und durchhalten müssen. Da RetroTimes momentan die weiterleitende Fanseite ist was ich für gut halte, werdet ihr euch auf jeden Fall anstrengen müssen..

    Das RetroNow die Konkurrenz übertrifft ist völliger Schwachsinn. Wir haben bisher nur ein relativ gut aufgebautes Design und einen Artikel zu sehen bekommen.

  • Ich schilder euch mal meine ersten Eindrücke von RetroNow. Die Seite ist auf jeden Fall sehr positiv, wobei mir die Navigation gefällt. Zudem finde ich die Redaktion bzw. wie sie präsentiert wird, sehr ansprechend und gut gelungen. Ich habe mich ebenfalls schon registriert, unter dem Namen Spacecowboy und werde auf jeden Fall bis auf weiteres dort aktiv sein und aktiv mitlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Den ersten Newsartikel finde ich ebenfalls gelungen, was mich immer mehr dazu antreibt, aktiv zu werden/bleiben. Das Einzige, was mich stört, ist, dass man nicht sieht, wer der Autor des Textes ist. Denn dort steht nur "geschrieben von RetroNow" - denn ich beispielsweise möchte gerne wissen, wer den Artikel geschrieben hat, um mir auch eine Meinung zu bilden, wer gut ist und wer nicht so begabt im Verfassen von Texten ist. Das wäre meine Meinung.


    Danke für dein tolles Feedback!
    Den Wunsch den du hast, zu sehen wer den Artikel geschrieben hat, wurde so eingerichtet. Nur ist der erste Artikel von der kompletten Redaktion.

    Developer of ..

  • Also, ich habe mich entschlossen euch hier mal mein Feedback abzuliefern.
    Die Navigation finde ich wirklich schön, das ist mal etwas komplett anderes. Farblich ist das Design sehr stimmig und nicht zu aufdringlich.Ein kleines Highlight stellt die Redaktionsseite für mich dar, wirklich schön gemacht. Der Willkommenstitel ist schön geschrieben,wobei Illustrationen vielleicht nett gewesen wären. Ich bin gespannt auf die kommenden Artikel, da zurzeit leider nur 1 Artikel verfasst wurde. Die Seite haut mich zwar nicht vom Hocker, trotzdem werde ich vorraussichtlich gespannt die Artikel verfolgen. Einen kleinen Abzug gibt es, da die Accountfunktionen leider sehr eingeschränkt sind. Wäre schon toll, wenn man einen eigenen Charakter auswählen kann. Viel Erfolg auf eurem weiteren Weg.
    Fazit: 9/10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!