WWW.KIBBU.DE :: Ein neues Konzept mit weiten Zielen [!]

  • Das Hotel gefällt mir bis jetzt sehr gut, man wird nett empfangen und der Rest wird man noch sehen :D

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Herzlich Willkommen im Heggo Hotel! Lernt mal das Client logo ändern. Sowie Shop logo.

    Vielen dank für die Kritik jedoch musst du nicht direkt Hass auf das Hotel zeigen, glücklicherweise konnten wir durch deine IP-Adresse festlegen das du ein Hass-Mitglied bist und dich Momentan nur für 2 Stunden bannen konnten.

    Der Grund für deinen Bann lautet wie in der Beschreibung im Hotel ,,Wir gedulden keine Mitspieler die andere Mitspieler beleidigen und sich nicht anständig verhalten!".

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy.

  • Vielen dank für die Kritik jedoch musst du nicht direkt Hass auf das Hotel zeigen, glücklicherweise konnten wir durch deine IP-Adresse festlegen das du ein Hass-Mitglied bist und dich Momentan nur für 2 Stunden bannen konnten.

    Der Grund für deinen Bann lautet wie in der Beschreibung im Hotel ,,Wir gedulden keine Mitspieler die andere Mitspieler beleidigen und sich nicht anständig verhalten!".

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy.

    Ich habe kein Bann.

  • Ich hätte irgendwie mehr Erwartet, eigentlich eröffnet man erst ein Hotel wenn wirklich das Meiste Fertig ist.
    Dazu gehört auch das keine anderen Hotel Namen mehr sonst wo stehen.

    Das Team ist aber trotzdem gut Aufgebaut, viel Glück :)

  • Wie wir feststellen konnten ist der Server Momentan nicht mehr verfügbar! Das liegt nicht in unserer Hand, liegt wohl am Anbieter. Der Support des Servers wurde soeben angeschrieben und wird hoffentlich auch schnell Antworten, auch wenn wir Fehler haben werden wir sie beseitigen.

    Wir hoffen als gesamtes Team auf eine Treue der User!

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • Hoffentlich kommt es schnell wieder online, letztens ist echt schlimm mit Cloudflare und den Anbietern.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Schon scheiße wenn man nicht mal dazu in der Lage ist unsere SWF richtig zu editieren, Herr lieber Oxoy aka Onetwo.
    Glaubst du wirklich du kannst dich verstecken hinter deinem Deckname? Schon merkwürdig wenn man im Monat ungefähr in Skype sein Name 2-3 ändert?
    Komischer weiße leitet plötzlich alles wieder auf das Hotel (Kibbu: Erstelle deinen Kibbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde). Ich konnte das Hotel in der Aufbauphase länger beobachten, da ich die Server IP + die IP von seiner komischer Nitrado Domain hatte und somit immer die Schritte sehen konnte. Darunter hab ich leider auch gesehen wie sie mein CMS benutzen wollten aber es leider nicht geschafft haben ;) Ebenso im Client sind immer noch Rückstände vom Heggo Hotel - peinlich. Wenn ihr renamed, dann machts bitte richtig. ;)


    Ich hab zwar keine Beweiße, aber ich kann euch versichern das dieser Oxyo, Onetow ist und die euch somit alle hier hochnehmen wollen.

    Fazit: 0% Selfmade, schlechtes Team, betrüger - diesem Hotel ist kein Erfolg gegönnt.

  • Seyo aka Psydom, Onetwo jetzt Onetwo? Also langsam wird es ziemlich peinlich ...

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________




  • Schon scheiße wenn man nicht mal dazu in der Lage ist unsere SWF richtig zu editieren, Herr lieber Oxoy aka Onetwo.
    Glaubst du wirklich du kannst dich verstecken hinter deinem Deckname? Schon merkwürdig wenn man im Monat ungefähr in Skype sein Name 2-3 ändert?
    Komischer weiße leitet plötzlich alles wieder auf das Hotel (Kibbu: Erstelle deinen Kibbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde). Ich konnte das Hotel in der Aufbauphase länger beobachten, da ich die Server IP + die IP von seiner komischer Nitrado Domain hatte und somit immer die Schritte sehen konnte. Darunter hab ich leider auch gesehen wie sie mein CMS benutzen wollten aber es leider nicht geschafft haben Ebenso im Client sind immer noch Rückstände vom Heggo Hotel - peinlich. Wenn ihr renamed, dann machts bitte richtig.


    Ich hab zwar keine Beweiße, aber ich kann euch versichern das dieser Oxyo, Onetow ist und die euch somit alle hier hochnehmen wollen.

    Fazit: 0% Selfmade, schlechtes Team, betrüger - diesem Hotel ist kein Erfolg gegönnt.

    Ich bin nicht Seyo oder Onetwo, mir ist recht Wurst was andere denken. Allerseits geht gar nichts ohne einer Beweiß-Unterlage. Vorurteilen ist nich immer das beste was man tun kann, man sollte erstmal auf sich sehen und nicht auf die anderen.

    Ich weiß nicht was ihr euch dabei denkt jedoch stört es mich kein bisschen was ihr denkt.

    Das Kibbu Hotel ist bald wieder online!

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!