Samsung Galaxy s3,Samsung Galaxy s3 Mini ?

  • Ich hab mal eine Frage ich möchte wissen was der Unterschied zwischen S3 und S3 mini ist ja das das s3 mini ist kleiner das weiß ich aber was ist sonst
    noch dran anders denn ich habe ein S3 und ein Freund von mir das S3 mini und er meint das das S3 mini besser ist Naja vlt wisst ihr was

    -DJ XorX :)

  • Du könntest im Prinzip schon selbstständig werden und Informationen über das Samsung Galaxy S3 als auch das Samsung Galaxy S3 Mini.
    Da ich aber nett bin habe ich dir einfach mal jeweils einen Artikel über die beiden Handies gesucht. Du musst einfach nur auf das jeweilige Handy klicken.
    Samsung Galaxy S3: *klick*!
    Samsung Galaxy S3 Mini: *klick*!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Durch logische Schlussfolgerung, könntest du selbst feststellen, dass es nicht möglich ist, dass das S3 Mini 'besser' ist als das S3. Warum?
    Nunja, bei einem Blick auf den Preis kannst du feststellen, dass das S3 Mini gut 250 Euro günstiger als das S3 ist. So, wie kann das möglich sein? Das liegt zum einen an der Größe, aber natürlich nicht nur an dem. Die Unterschiede muss man dir ja nicht genauer erklären, weil dir Cleito freundlicherweise die Systemdaten schon geschickt hat. Mein Tipp: Falls du nicht ein kleines Frühstückbrettchen in deine Hosentasche quetschen willst, bist du mit dem S3 mini besser beraten. Systemtechnisch ist das S3 besser, allerdings macht sich das auch im Preis bemerkbar.

  • Ich würde das Nexus 4 vorziehen, als das S3 oder S3 Mini. Wenn du etwas mehr Kohle hast, kannst du dir auch das Xperia Z kaufen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der Preis so um die 400-420€ sein wird, weil die ersten Nachfolger rauskommen.

  • Ich empfehle dir das S3. Ich selber habe das Mini weil das Display des großem Bruders zu groß ist. Hast du eine große Hand hol dir das S3. Das S3 ist technisch besser.
    Ich würde an deiner Stelle bischen warten bis das S4 billiger wird und mir das S4 holen.
    Ausserdem hat das S3 LED und bessere Auflösung.
    Wenn du kein Geld hast empfehle ich dir einen Vertrag mit Telekom/Vodafone oder anderen Anbietern weil du so alles schneller abzahlen kannst.

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

  • System = Gleich. keine Unterschiede.
    Größe = S3 ist größer und passt bei manchen nich in die Hosentasche. S3 Mini wiederum passt in die Tasche.

    Sie haben nur den unterschied das eines größer ist und das andere kleiner.

  • S3 passt locker in die Hosentasche. Aber wenn man sowas wie Hotpants hat nicht. Aber auch wenn das bischen rausguckt sieht es trotzdem noch stylisch aus.

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

  • System = Gleich. keine Unterschiede.
    Größe = S3 ist größer und passt bei manchen nich in die Hosentasche. S3 Mini wiederum passt in die Tasche.

    Sie haben nur den unterschied das eines größer ist und das andere kleiner.

    Du hast echt kein Plan oder? Das Samsung Galaxy SIII hat zum einem eine höhere Akkulaufzeit, mehr Gessprächszeit, einen größeren Standbild, mehr Farben zu Auswahl, ein scharferes Display, einen besseren Prozessor etc. 200€ kann man wohl für diese Features reinstecken. Hol dir ein SIII!
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nichts posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!