@Optimus: Hoch lebe deine stylische Frisur Lukas
Pixelhölle & KrimsKrams
-
-
-
Sehen gut aus. Weiter so.
-
Genial haha (könnte auch an dem den's darstellt liegen *hust*) Spaß beiseite, danke sieht super aus.
-
Sieht alles wirklich schön aus.
Volle Punktzahl - weiter so! -
Gefällt mir alles. Mach weiter so. Erstellst du auf Anfrage
auch Verfeinerungen?Grüße
-
Richtig gáy alter so richtig gay was soll man tun lern pixeln
-
Gefällt mir alles. Mach weiter so. Erstellst du auf Anfrage
auch Verfeinerungen?Grüße
Hab ich des öfteren getan, allerdings bin ich da auch ab und zu Zeitlich begrenzt, selbst wenn ich zusage. Das heißt auch wenn ich annehme, kann es sein das diese nicht bei dem Benutzer ankommen der sie gefordert hat.
-
Dadadadamm..
Wen interessiert wie der Spaß zusammengeschustert wurde, kann sich das da angucken ->
Insgesamt gibt es 3 Videos jeweils mit 10 Minuten, wer sich das
unbedingt angucken möchte kann das tun.
Hatte ich mal versprochen, möchte ich damit einhalten.
Sind nicht die besten Videos but who cares,[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
-
Deine WERKE sind der Hammer :o und danke für das video hat mir geholfen
-
Ist sicher schon 2 Wochen alt der gute Avatar, hab ihn aber noch mal überarbeitet fällt doch kaum auf?
-
Falls du Lust hast darfst meinen Habbo Style gerne auch Verfeinern.
-
iDestrom™: Freut mich das zu dürfen!
-
iDestrom™: Freut mich das zu dürfen!
Geil, danke dir echt Schön geworden
Wenn du lust hast mir nochn Profil & Titelbild für Facebook zu Pixeln dann meld dich doch in Skype bei mir.
Skype Addy: iDestromTM
-
-
-
Kannst mich auch gerne verfeinern.
-
könntest du mir einen Drachen pixeln, mir ist langweilig und ich möchte was coden
-
Seid mir nicht böse, wenn ich das annehme dauert das so lange bis ich Lust habe die zu machen.
Obs kommt wird man mit der Zeit dann sehen -
Ich finde deine werke super Ich würde gerne mal von dir lernen ._.
-
Ich finde deine werke super Ich würde gerne mal von dir lernen ._.
Gibt zwar wesentlich bessere, aber dankeschön!
Wenn du mir sagst wie du dir das vorstellst, lässt sich dir sicher auch einiges zeigen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!