könntest du mir einen Drachen pixeln, mir ist langweilig und ich möchte was coden
Ist nicht viel, und mit Sicherheit nichts besonderes, aber es ist etwas
könntest du mir einen Drachen pixeln, mir ist langweilig und ich möchte was coden
Ist nicht viel, und mit Sicherheit nichts besonderes, aber es ist etwas
#1. Weil ich keine Lust hatte die Blumen auf dem Hemd zu machen sind die komplett weg, hoffe es gefällt trotzdem
This is very hot.
kannst mir ja möbel schicken kann sie dir coden
Joa ist nicht so dolle, würde mich trotzdem über ein Feedback freuen
Ich hab selbst keine Ahnung was ich damit darstellen möchte, ist halt eine Freihand inkl. Langeweile Arbeit gewesen.
Mach mal diesen Bereich unter dem Dach oder was auch immer transparent, dann sieht das aus wie ne Art Stand
Wenn du weißt was ich meine..
Aber sieht geil aus
Schöne Werke!
Finde alles echt gut, großes Lob.
Dürfte ich fragen wie lange du schon Pixelst?
MfG
Finde alles echt gut, großes Lob.
Dürfte ich fragen wie lange du schon Pixelst?
MfG
Wüsste nicht weshalb du nicht darfst?
Sicher schon ne Weile, das Problem bei mir war das ich zu früherer Zeit öfters nach einiger Zeit keine Lust mehr hatte, dass heißt ich hab mich nicht wirklich verbessern können.
Wenn ich dir jetzt aufzähle wie lange ich das Aktiv mache, kommen wir auf Anfang 2013
Achso, weil ich deine Werke echt gut finde.
Und für das eine Jahr oder mehr ist sowas unglaublich ;)!
Nehme mal an, man erkennt was es werden soll.. Hoff ich zumindest'.
ZitatNehme mal an, man erkennt was es werden soll.. Hoff ich zumindest'.
nö erkennt man nicht xD
Die Pute von Panem :$
Ready
Super Werke, vorallem die Spotttölpelbrosche *~*
Dieser Hund mit der Deutschland Schleife ist so unendlich mega geil. Alter beste Arbeit
nice werke bro
mfg
Tribute von Panem *---------------------------* - Mach mal eine Tribute von Panem Möbelkollektion oderrr ein paar Badges
Der Hund is megaaaaaa geilllll ufff *_*
Du Affe warum kommen Marcels immer auf die selben Ideen :pinch:
Nein, also mal ernsthaft - hab ich mir schon überlegt ich weiß nur noch nicht genau was ich da machen kann
Wieso wird mein Kommentar entfernt? wtf.
Deine Werke sind spitze!.
Hast viel Talent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!