#Steampunk
Pixelhölle & KrimsKrams
-
-
-
#Steampunk
Wow sieht mega aus.
-
Bin nicht ganz zufrieden, abeer.. irgendwie doch schon.
-
-
wow
Hab vorhin erst gesehen das du schon im Mai einen die diese Richtung gemacht hattest, ist auch echt gut geworden, da hätt' ich mir meinen letzten doch glatt sparen können
Naja jedenfalls,
entstanden durch Langeweile - weil man mit Vodafone nach dem Urlaub wieder direkt viel Spaß hat.
-
Gefällt mir auch sehr gut .... noch geiler vielleicht wenn man den Sockel auch ändern würde (Sandig)
-
Gefällt mir auch sehr gut .... noch geiler vielleicht wenn man den Sockel auch ändern würde (Sandig)
-
-
Finde die Drachen echt Gut nur der Boden wo die Drachen drauf stehen finde ich zumindest bei dem Kamel Drachen nicht passend bzw. ich finde das es nicht so gut passt.
-
Damit hier mal wieder was passiert.
-
-
Dubz'., Deine Gockel Drachenlampe wie auch immer sieht fast aus wie meine Pferde Drachenlampe, Könnten ja Dazu mal ein Set machen falls interesse besteht ;D
-
Du hast es drauf
-
Dubz'., Deine Gockel Drachenlampe wie auch immer sieht fast aus wie meine Pferde Drachenlampe, Könnten ja Dazu mal ein Set machen falls interesse besteht ;D
Könnte man bei Zeiten bestimmt mal probieren
-
Dubz'. meld dich einfach
-
Diesmal was eigenes.. hatte die letzten Wochen Bock auf Dead By Daylight, habs ausgelebt.
Dat gübt jetzt alsoo nen Generator, nen Schrank bei dem ich aktuell noch zu faul war eine geöffnete Version zu machen, und zwei Masken vom Legion & Trapper.
Dange, Tschüß.
-
Wow, deine Werke gefallen mir sehr.
-
Hab diesmal einfach gleich 2 Versionen gemacht..
Und auch mal wieder den Hauptbeitrag bearbeitet, ist jetzt nurnoch der aktuellste Kram drin.
-
Diesmal was eigenes.. hatte die letzten Wochen Bock auf Dead By Daylight, habs ausgelebt.
Dat gübt jetzt alsoo nen Generator, nen Schrank bei dem ich aktuell noch zu faul war eine geöffnete Version zu machen, und zwei Masken vom Legion & Trapper.
Dange, Tschüß.
Passend zu dem Rest da oben, wollte ich noch die Falltür haben..
Das ist meine Motivation für die nächsten 8 Runden Dbd in denen ich weggecampt werde, tschüß.
-
Und den hier hätt' ich heute wohl auch noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!