Virus am Handy O.o? Sogar Audio datei wo "Kenji" vorkommt??

  • Das war zu jedem Zeitpunkt mein voller Ernst. Außerdem hab ich nie erwähnt, dass Menschen alles richtig machen, also reim dir hier nicht irgendeine Märchengeschichte zusammen. Du solltest vielleicht mal überlegen, wer von uns beiden zurückgeblieben ist, wenn du gleich mit so 'nem Satz kommst (?) Traurig sowas..

    Cool, also ist es für dich normal, dass es eine Zeitreisemaschine gibt. Ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben: "WENN es für dich normal ist...". Aber Danke für deine Aufmerksamkeit!

  • Ich habs du machst ein screenshot und dann ladest du das Bild vom Handy aus auf einer Seite hoch.
    Und fügst dann hier den Link ein .
    Ich musste auch 2 Jahre grübeln um auf die Idee zu kommen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann es sein, weil ich ein Programm ausm internet runtergeladen habe?
    Also mit dem Handy :P! War so ne datei für Musik runterladen.

    Da musste man sich regi usw.

    Ja, das kann sein und falls nicht zeig uns bitte Beweise (Screens), ohne Beweise kann dir hier keiner glauben oder weiterhelfen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • und bei mir kam letztens eine nachrichten von obama das
    osama bin laden mich in kürzesten besuchen wird.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Hey leute.

    Ich hatte grad ein Problem das mein Handy Desktop Schwarz wurde, plötzlich kam die nachricht "I kill you Kenji!"
    Danach ging es wieder. Dann war plötzlich eine Audio Datei am Desktop. Ich öffnete diese.

    Da war eine Anonymous stimme. Diese sagte "Hallo Kenji, ich will dich Umbringen. Wenn du dies nich an 20 Leute schickst werde ich dich Umbringen. 5 Jahre später Stirbt deine Mutter, danach deine Geschwister."

    Was'n das Jetzt O.o?

    Krass Bruder hatte ich auch, habe einfach Anbieter angerufen die haben es gratis gemacht XD.

  • "I kill you Kenji"

    Mich beschäftigen 2 Fragen. Wieso steht da Kenji und nicht dein RL Name.
    (Sollte jemand Zugriff auf dein Handy haben, wieso nimmt er dann den Namen Kenji?
    Ich gehe davon aus, dass das nicht dein richtiger Name ist, sondern nur dein
    RT Nickname)


    "Von Kenji
    Kann es sein, weil ich ein Programm ausm internet runtergeladen habe?
    Also mit dem Handy :P! War so ne datei für Musik runterladen.

    Da musste man sich regi usw."

    Ich gehe davon aus, dass du ein Android Handy besitzt. Wenn du das
    jetzt wirklich ernst meinst, dass du etwas ausm Inet runtergeladen hast
    und dich dazu auch noch angemeldet hast, bist du selbst Schuld.
    Im Playstore gibt es genug von solchen Anwendungen, die keine Registrierung erforden.

    Lösung: Handy platt machen, also formatieren. Falls du nicht weißt wie das geht, Google es ;)

  • U know,
    my real name is Kenji yeah?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!