Wie.gesagt bei mir und meinem Bro war das gleiche!
I see you (NAME), I see you...
Gute Abend, ich bin der Osterhase. Wer sind sie?
b2t: Naja, ruf mal deinen handyanbieter an & / oder setz dein handy neu auf.
Wie.gesagt bei mir und meinem Bro war das gleiche!
I see you (NAME), I see you...
Jo, handy neu aufgesetzt. Vergessen screen zu machen ._.!
Handy anbieter rufe ich morgen in der früh an. Da die heute nich mehr Supporten xD
Ich habe Screen von Bruder: http://retrobadges.se.nf/Skype/SC20130906-222624.png
Aber warum Username?
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein, oder?
@Cleito: Nein, wieso?
Ich habe Screen von Bruder: http://retrobadges.se.nf/Skype/SC20130906-222624.png
Aber warum Username?
Ja, bei mir wars auch so aber da stand nur "i kill you kenji"
Ja, bei mir wars auch so aber da stand nur "i kill you kenji"
Ja genau hatte ich auch, bei mir war es aber beim Start vom Debuging xD
@Cleito: Nein, wieso?
Ich hätte euch den Screenshot fast abgekauft, doch dann kamen am Ende zwei Sachen: Erstens der Username und nicht der reale und anschließend noch der Smiley.
Ich hätte euch den Screenshot fast abgekauft, doch dann kamen am Ende zwei Sachen: Erstens der Username und nicht der reale und anschließend noch der Smiley.
Man kann auch seinen Pseudonym nehmen ? xD
Wenn "Found U X_X" oder "Found U <<<1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ1Ⓧ>>>" dastand, dann war es wohl der gute alte Großmann / Schlankwald / Operator / White King / Der Ritter, nenne ihn wie du willst. Wobei es sich wirklich nur um einen Scherz handeln kann.
SunnieX, langsam nervst du. Deiner Meinung nach müsste jeder 2. hier Carnage sein.
Ist schon merkwürdig. Allerdings vermute ich es ist nur ein kleiner Scherz.
Hi carnage
Hi carnage
Hi Carnage.
Hi carnage
Hast du nichts besseres zutun als jeden Carnage zu nennen und zu hoffen, irgendeiner ist Carnage ? Verdammt nochmal, wenn du den echten suchst geh zum CP Forum.
Wahrscheinlich habt ihr euch unnötige Android RAT's gefangen. Den Namen kann man durch tracking Cookies oder ähnliches bekommen.
"AndroRAT": Der Android-Trojaner im Eigenbau - Android - derStandard.at › Web
Deshalb immer gucken WAS man sich downloadet.
„Deshalb immer gucken WAS man sich downloadet.''
Kann ich nur unterschreiben.
Die Sachen kann man doch bei deinem Handy gewiss auch bewerten und kommentieren.. nehme ich mal an.
Ich mache das zumindest so, dass ich stark auf die Kommentare und Bewertungen achte anstatt wahllos alles zu installieren und bisher habe ich keinen einzigen Virus.
Okay, kann eig Closed werden ;)!
Es war nur das Programm was ich dw habe.
Und das mit dem Screen war auch das Programm :O
Das ist wirklich ein komisches Programm..
Müsste man sich drüber Gedanken machen. :p
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!