HabFail - lets failture1

  • Liebe Habbos, liebe Habboinnen,

    ich möchte euch nun mein neues, kleines Projekt vorstellen. Das Projekt "HabFail" eignet sich für das GESAMTE HOTELGESCHEHEN, dass heißt es wird parallel zu Retros auch für das Habbo Hotel Deutschland verfügbar sein.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Wir, das HabFail-Team heißen dich herzlichst Willkommen. Habfail wird eine Spaßseite für alle Habbo-Fans.
    Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versorgen dich täglich mit den besten, lustigsten und peinlichsten Screenshots im Habbogeschehen.

    Wer übernimmt welchen Aufgabenbereich?

    Sioux ist der Hauptadministrator. Zusammen mit seinen Kollegen und Kolleginnen achtet er darauf, dass bei HabFail alle Funktionen
    reibungslos funktionieren. Nebenbei verstärkt er die Community mit den coolsten Screenshots. "Wir wollen neues erschaffen. Glaubt mir: Es steht eine neue Ära vor der Tür!", so besagt er.
    Ebenfalls administriert Pressure die zukünftige Website. Sie kümmert sich hauptsächlich um das Marketing und die Innovation.
    "In jedem Habbo stecken peinliche Sprüche und Aussagen", so bezeugt sie. Pressure verwaltet also ebenfalls die Freischaltung von tollen Screenshots.
    Die gesamte Redaktion von HabFail findest du >HIER!<


    Zum guten Schluss empfehlen wir Dir regelmäßig vorbei zu schauen um auch keine neuen Aktivitäten zu verpassen.

    Mach dich bereit, lets failture.

    - Die Administration

    >>>>>>>>>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<<

    Mir ist bewusst, dass der Wartungsmodus nicht gerade der Burner ist, jedoch möchten wir verstärkt an unserem zukünftigen Design arbeiten.

    Außerdem suchen wir demnächst noch nach kompetenten Mitarbeitern


    URLS: (Manche wurden noch nicht freigeschaltet! TLD folgt erst, wenn das Projekt gut ankommt!)

    HabbFail.tk
    Cxfails.tk
    Failture.tk
    Habfail.cwsurf.de


    Ich würde mich auf ein paar Besuche freuen! :P

  • Das ist definitiv etwas neues. Ich habe nämlich noch nie ne Seite gesehen, welche Fails aus der Szene veröffentlicht. Und eventuell könntet ihr, wenn ihr noch nicht daran gedacht habt, etwas einrichten, sodass die Mitglieder auch ihre Fails einreichen können, damit ihr sie veröffentlicht. Also, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Projekt letztendlich wird.
    Das Einzige, was mich stört, ist eine von den Urls: Cxfails.tk. Dieser Link klingt sehr auf das .CX bezogen, was das Projekt HabFails letztendlich ja nicht soll, stimmts? Ansonsten habt ihr meinen Segen, liebe Freunde. Ach ja! Dieser Thread gehört in die Development-Sektion. Düdelü!

    FileX:, Grex:, MODHennnee: Streitet zur Tat!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Sorry, aber ich denke ihr werdet kläglich scheitern. Alleine schon der Name HabFails wirkt kindisch und unreif. Gepostet werden dann sicher nur so unlustige Screenshots von paar Noobs die niemanden interessieren. Naja, auch wenn es noch ungewiss ist ob ihr Erfolg haben werdet hättet ihr euch schon eine anständige Domain zulegen können. Da ich das Konzept uninteressant finde, werde ich auch nicht vorbeischauen. Trotzdem viel Glück.

  • Ihr setzt Sulake bei euch rein aber macht das Projekt für die Habbo Szene und auch Retro Szene?
    Was geht mit euch Falsch?

    Ich selber halte nichts vom Projekt. Ich verstehe nicht was das bringen soll?
    Und ne Seite wo man 'Screenshots' postet?
    Was ist das, ganz ehrlich? Finde ich alles nur unnötig.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Wie wollt ihr euch über Fails lustigmachen, wenn euer Motto schon ein Fail ist.
    "Let's Failture" ?! Failture existiert Nich und wenn dann hieße es Failure, was so viel wie
    Versager/Misslingen bedeuten würde, was aber im Motto total unlogisch wäre: Lasst uns Versager


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Vielen Dank für eure Kritikpunkte.
    Lieber Xlow, nebenbei haben wir noch was geplant, was in jedem Fall mit in das Projekt gezogen wird.
    Da die Grafiken von Sulake zur Verfügung gestellt werden, müssen wir den Disclaimer leider mit auf den Wartungsmodus packen.

    Sharto:
    Jeder sieht das aus einer anderen Sicht. Wir prüfen jeden Screenshot und lassen ihn von unserem Team "bewerten" bevor er freigeschaltet wird. In unserem kleinen Backend wird ein Sternchentool zu finden sein.
    Sollte der Screenshot eine bestimmte Anzahl an Punkte erreichen, wird er freigeschaltet.
    Jedoch läuft das bewerten wie eine "Auktion" ab. Es ist beispielsweiße nur 1 Stunde Zeit zum bewerten. Nach 59 Minuten und 59 Sekunden prüft das System die Bewertungen und schaltet den Screenshot ggf. frei.
    Um diese Funktionen jedoch wirklich nutzen zu können, müssen wir vor unserer Eröffnung auf einen Server umsteigen.

    Ich danke euch noch ein Mal!

    :rolleyes:

  • Da die Grafiken von Sulake zur Verfügung gestellt werden, müssen wir den Disclaimer leider mit auf den Wartungsmodus packen.

    Ehm, du weißt schon wenn Sulake davon erfährt werdet ihr von Sulake gebeten die Images von eurer Seite zu nehmen..
    Ihr habt eben keine Rechte daran, auch wenn ihr den Disclaimer benutzt ^^.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Anscheinend merkt ihr gar nicht, dass ihr mit eurer CWSURF-Webseite niemals etwas erreichen werdet.
    Zuerst mal heißt es wenn denn "failure" und nicht "failture", ihr solltet echt besser in Englisch aufpassen.
    Dann regt mich eure DOT.TK Webseite auf, für so ein Projekt sollte man sich das Geld nehmen und sich eine Domain kaufen.
    Vielleicht auch noch einen Webspace dazu, am besten auch noch einen Grafiker, dann seid ihr diese Habboemotion-Designs los.

    Sorry, aber dieses Projekt hat in meinen Augen keinen Erfolg. Niemals!

  • Ich denke dieses Projekt wird nichts bzw. es wird nichtmal online kommen, falls doch werdet ihr trotzdem keinen Erfolg haben.
    Viel Glück, benötigt ihr.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Wie wollt ihr euch über Fails lustigmachen, wenn euer Motto schon ein Fail ist.
    "Let's Failture" ?! Failture existiert Nich und wenn dann hieße es Failure, was so viel wie
    Versager/Misslingen bedeuten würde, was aber im Motto total unlogisch wäre: Lasst uns Versager

    Ouch. Erst sich drüber lustig machen und dann selbst durchfallen :D
    Failure passt da schon. Das heißt versagen/misslingen und kann auch als Verb verwendet werden -.-
    Es ist falsch geschrieben, aber Sinn macht es trotzdem.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!