Liebe Habbos, liebe Habboinnen,
ich möchte euch nun mein neues, kleines Projekt vorstellen. Das Projekt "HabFail" eignet sich für das GESAMTE HOTELGESCHEHEN, dass heißt es wird parallel zu Retros auch für das Habbo Hotel Deutschland verfügbar sein.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wir, das HabFail-Team heißen dich herzlichst Willkommen. Habfail wird eine Spaßseite für alle Habbo-Fans.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versorgen dich täglich mit den besten, lustigsten und peinlichsten Screenshots im Habbogeschehen.
Wer übernimmt welchen Aufgabenbereich?
Sioux ist der Hauptadministrator. Zusammen mit seinen Kollegen und Kolleginnen achtet er darauf, dass bei HabFail alle Funktionen
reibungslos funktionieren. Nebenbei verstärkt er die Community mit den coolsten Screenshots. "Wir wollen neues erschaffen. Glaubt mir: Es steht eine neue Ära vor der Tür!", so besagt er.
Ebenfalls administriert Pressure die zukünftige Website. Sie kümmert sich hauptsächlich um das Marketing und die Innovation.
"In jedem Habbo stecken peinliche Sprüche und Aussagen", so bezeugt sie. Pressure verwaltet also ebenfalls die Freischaltung von tollen Screenshots.
Die gesamte Redaktion von HabFail findest du >HIER!<
Zum guten Schluss empfehlen wir Dir regelmäßig vorbei zu schauen um auch keine neuen Aktivitäten zu verpassen.
Mach dich bereit, lets failture.
- Die Administration
>>>>>>>>>>>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<
Mir ist bewusst, dass der Wartungsmodus nicht gerade der Burner ist, jedoch möchten wir verstärkt an unserem zukünftigen Design arbeiten.
Außerdem suchen wir demnächst noch nach kompetenten Mitarbeitern
URLS: (Manche wurden noch nicht freigeschaltet! TLD folgt erst, wenn das Projekt gut ankommt!)
HabbFail.tk
Cxfails.tk
Failture.tk
Habfail.cwsurf.de
Ich würde mich auf ein paar Besuche freuen!