Ey,
kennt ihr einen Anbieter wo sie keine .de domain anbieten
aber nicht mehr als 5 euro kosten?
da ich einen suche finde leider nur anbieter mit einer .de domain
Ey,
kennt ihr einen Anbieter wo sie keine .de domain anbieten
aber nicht mehr als 5 euro kosten?
da ich einen suche finde leider nur anbieter mit einer .de domain
Wieso möchtest du nur Webspace Provider haben, welche keine .de Domain anbieten? Ergibt für mich keinen Sinn.
Ein Beispiel wäre aber http://hostgator.com .
Wieso möchtest du nur Webspace Provider haben, welche keine .de Domain anbieten? Ergibt für mich keinen Sinn.
Ein Beispiel wäre aber http://hostgator.com .
das problem ist mann muss dort im Jahr kaufen...
Wieso sollte dein Hoster keine .de Domain anbieten?
Er will bestimmt ein Retro machen wo es nicht sulake gibt. Crer
Offshore Dedicated Server Offshore Hosting Web Asia Dedicated Servers CoLocation Secure Asia Dedicated Hosting Co-location ist ein Hoster aus Singapur, und selbst dort kann man .de Domains kaufen.
das problem ist mann muss dort im Jahr kaufen...
Bestes Beispiels was du wohl kennen wirst ist wohl Nitrado. Dort gibt es .de Domains und du kannst auch monatlichen Webspace bestellen. Das einzige was man lediglich immer für ein Jahr kauft, ist die Domain.
Das liegt aber soweit ich weiß an den Registraren, welche eine Mindestlaufzeit von 365 Tagen vorgeben, bzw. nur so die Domains an ihre Reseller verkaufen.
Nein alter will kein retro -.-
wollte halt keine .de domain weil die lw sind
:CrAshBoY. danke
Nein alter will kein retro -.-
wollte halt keine .de domain weil die lw sind
Und dazu muss der Hoster keine .de Domains anbieten? Was hat das damit zutun?
Die meisten bieten doch sowieso verschiedene Domainendungen an, wie z.B. die Internationalen .net, .org, .com usw.
Und dazu muss der Hoster keine .de Domains anbieten? Was hat das damit zutun?
Die meisten bieten doch sowieso verschiedene Domainendungen an, wie z.B. die Internationalen .net, .org, .com usw.
das problem ist weil es nervt immer von denic post zu bekommen muss ich wieder löschen das nervt
das problem ist weil es nervt immer von denic post zu bekommen muss ich wieder löschen das nervt
Ja dann nehm doch ganz einfach keine .de Domain. Das ist doch das, was ich dir die ganze Zeit schon Versuche zu erklären.
Wer zwingt dich denn eine .de Domain zu kaufen? So wie ich das mitbekommen habe, niemand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!