RBT - RetroTown Battle Tunier [QUALIFIKATION]

  • Liebe Leser,
    da ich mal wieder Lust auf Rap habe eröffne ich wieder mal ein neues Tunier namens "RetroTown Battle Tunier". Es ist wie gesagt ein Rap Tunier und ja, wie gesagt.
    Der Gewinner bekommt einen Preis der noch festgelegt wird.

    Regeln

    - Du musst mindestens 14 Jahre alt sein

    - Einen YouTube Account besitzen womit du dein Video uploadest

    - Du darfst keine Videos faken

    - Das Video muss mindestens 2 Minuten lang gehen

    - Eine Email bzw kleine Bewerbung an retrotownbattletunier@1337.no senden.

    -Abgabe der Qualifikationen spätestens 25.09.13

    - In der Beschreibung des Videos auf YouTube muss deine Facebook Seite oder dein YouTube Kanal stehen

    - Es sollte ein Beat sein der zum Text passt

    Es wird ein Voting per Umfrage kommen und ihr könnt abstimmen, wer weiter kommen soll.

    Das wars eigentlich. Der Link zum Video sollte an die Email gesendet werden.

    Mit freundlicher Grüßen,

    -Sandman


  • Rap-Contest, wo schon 14-Jährige mitmachen können, na das kann ja was werden!

    Man gibt normalerweise an wie viele Lines mind. bestehen müssen z.b. ein kurzer 16-er oder so aber
    wer gibt bitte Minuten Anzahl nur an. Dann mache ich halt ein 4-er in 5 Minuten...

    Du willst ernsthaft nur 16 Tage Zeit geben für ein 2-Minütigen Rap?
    Mal abgesehen davon muss man genau heute den Wettbewerb mitbekommen und anfangen um die 16 Tage nutzen zu können!

    Sowas existiert nicht, es gibt kein Beat der zu einem Text passt, das ist total absurd, wenn dann müsste es heißen:
    Lyrics, die sich taktisch auf einen gewählten Beat einstimmen. Dazu hin kommt ja aber noch wie der Flow stimmt zum Beat...

    Weil du keine Ahnung von Rap hast, lässt du den Gewinner per Umfrage auswählen, sodass die User nach der Person
    bewerten und nicht nach dem Ergbenis - Sehe ich das richtig ?

    Mach bitte wieder ein Wettbewerb, der auch sinn macht - Danke!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ohje das kann ja was werden. Mal sehen wie viele denken sie können rappen..
    Der Thread Ersteller versteht ernsthaft nichts von Battlerap. Ich sag mal wenn man keine Ahnung hat sollte man auch das Tunier sein lassen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Gibt übrigens ein Battletunier, dass noch läuft. Klick!
    Warte doch wenigstens bis da zu Ende ist.

    1. Wie willst du kontrollieren ob ich schon 14 bin?

    2, WIeso sollte ICH das Videouploaden? Ist doch dein Tunier?

    3. Was bedeutet "du darfst keine Videos faken"?

    4. "In der Beschreibung des Videos auf YouTube muss deine Facebook Seite oder dein YouTube Kanal stehen"
    Wir sind hier auf RT also was willst du mit meiner Facebook Seite? Ach und übrigens, da es ja auf MEINEM Youtube Kanal
    hochgeladen werden muss, ist die Erwähnung MEINES Youtube Kanals in der Beschreibung doch überflüssig oder?

    5. Man schreibt einen Text, der zum Beat passt. Nicht andersrum!

    6. Die Beats von rappers.in - Es gibt nicht nur Free-Beats auf rappers.in oder sind nur die erlaubt?

    7. Sind Abstimmungen auf RT der letzte Müll. Das kann viel zu leicht manipuliert werden. Fake Acc, Freunde auf RT, "du stimmst da für mich dann stimm ich dort für dich" etc

    8. Der Preis wird VOR dem Tunierstart festgelegt. Ohne Preis ist kein Anreiz vorhanden.

    9. Das ist mir zu unprofesionell, bin nicht dabei.

  • Unnötig!
    Was wollt ihr Kinder mir euren abgefuckten Kinderstimmen auf Ghetto Babas's tun?
    Das ist nicht Naturell, das verstößt gegen die Regeln.
    Ihr labert von ich komm in die Bank und räum alles weg undso einem Bullshit, ihr habt nicht mal die Eier dazu in diese verdammte Bank zu gehen und zu sagen dass jemand euch vorlassen soll.
    Was soll der Bullshit, noch nie eine Waffe in der Hand gehabt, scheißt sich in die Hose wenn ein Hund ihm hinterher rennt,
    liegt im Bett um 9, weil er nicht schlafen kann geht er ins Bett seiner Eltern und will auf Gangster machen.
    Ich bin mit sicher Haftbefehl Rappt 10x besser als der 'beste' hier.
    Redet nicht groß und wartet ab bis ihr Erwachsen seid!
    Denn Hohe fotzenstmmen will niemand im Rap Geschäft.
    Von daher denke ich dass diese Veranstaltung nur Bullshit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface (11. September 2013 um 11:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!