Instinkt Signatur ~ 2. Versuch

  • Sehr geehrten Mitgliedern des Forums, hiermit möchte ich Ihnen in diesem Thread meine selbstgemachte Signaturen posten, ich weiß das diese Kreationen nicht die beste sind, aber dies hier ist mein 2. Versuch, da ich momentan keine Kenntnisse über GFX/SFX habe, selbstverständlich nehme ich Kritik als auch Verbesserungsvorschlägen an, ich möchte Ihnen noch hinweißen das ich ein Anfänger mit Sachen GFX bin, deshalb bitte ich, das Sie nicht so streng bewerten und hier sind meine Signaturen:

    1. Signatur:

    2. Signatur:

    3. Signatur:

    Zeitdauer: etwa. 14 Minuten.
    Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von InstinkT (11. September 2013 um 19:33)

  • Sehr geehrten Mitgliedern, hiermit möchte ich Ihnen in diesem Beitrag nochmals eine Kreation präsentieren, Verbesserungsvorschlägen, Kritik sowohl auch Tipps sind dennoch erwünscht, ich möchte dennoch keinen Roman verfassen, deswegen hier die Signatur:

    Wie ich schon beschrieben habe sind Verbesserungsvorschlägen, Kritik sowohl auch Tipps erwünscht, Sie können dies selbstverständlich auch bewerten.
    Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.

  • Sehr geehrten Mitgliedern, hiermit möchte ich Ihnen in diesem Beitrag nochmals eine Kreation präsentieren, Verbesserungsvorschlägen, Kritik sowohl auch Tipps sind dennoch erwünscht, ich möchte dennoch keinen Roman verfassen, deswegen hier die Signatur:

    Wie ich schon beschrieben habe sind Verbesserungsvorschlägen, Kritik sowohl auch Tipps erwünscht, Sie können dies selbstverständlich auch bewerten.
    Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.

    Gefällt mir 9/10.

  • Warum suckt die Qualität übelst? Naja, daran mal am besten arbeiten :D
    Von den Effekten her, gefällt mir die Signatur.
    Das Einzige, was mich noch stört, ist der Rand, aber ist Geschmackssache.
    6/10, weiter so! ;)

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!