Hey Retrotown.
Ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden.
Hat jemand von euch eventuell das Habbotimes CMS by uncodex ([REL]HabboTimes CMS ) [das mit der alten Version]
Wäre nett wenn es jemand reuploaden könnte und es hier posten könnte.
Gruß, FileX.
Suche HabboTimes CMS by uncodex
-
FileX -
9. September 2013 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
-
Suche es auch schon seit 2 Monaten Frag mal Jenseits der hats
-
Suche es auch schon seit 2 Monaten Frag mal Jenseits der hats
Hab ich schon, allerdings antwortet er nicht... -
Ich glaub Tim müsste es haben wegen Retrotimes.
PinkFruit: -
Hallo FileX,
Ich habe soeben in meinem alten Retro Ordner (von 2011) rein geschaut und zufällig fand ich da eine .rar Datei mit dem Titel "HabboTimes CMS" , leider ist das auch nun von 2011 (Ordner Beschreibung) und beinhaltet eine .DB Datei, also die Datenbank und vielleicht hast du ja eine Verwendung für.
Da sind nebenbei auch viele andere Ordner z.B. News Bilder usw. schau es dir einfach mal inruhe an.PS: Hatte ich wahrscheinlich damals auch für eine Fanseite verwendet, weiß nicht mehr so genau, ist lange her
re'Upload von MekSider:
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße
MekSider alias. Meki Prime -
Hallo FileX,
Ich habe soeben in meinem alten Retro Ordner (von 2011) rein geschaut und zufällig fand ich da eine .rar Datei mit dem Titel "HabboTimes CMS" , leider ist das auch nun von 2011 (Ordner Beschreibung) und beinhaltet eine .DB Datei, also die Datenbank und vielleicht hast du ja eine Verwendung für.
Da sind nebenbei auch viele andere Ordner z.B. News Bilder usw. schau es dir einfach mal inruhe an.PS: Hatte ich wahrscheinlich damals auch für eine Fanseite verwendet, weiß nicht mehr so genau, ist lange her
re'Upload von MekSider:
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße
MekSider alias. Meki PrimeHab es mir runtergeladen und extra ein Screen gemacht.
Spoiler anzeigen
MfG
Nesquik -
Nicht das was ich meine.
HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel -
Welche Version suchst du genau ?
Die Neuste von HabboTimes? -
Welche Version suchst du genau ?
Die Neuste von HabboTimes?
Diwo: Die alte wie gepostet.
Die neue kann ich auch nehmen.
Wills nur weiterentwickeln. -
FileX: Wende dich mal an markus (Diwo) Er hat sie^^ wie du an Retroload damals erkennen konntest (falls du aktiv warst)
Hab sie auch noch doch ich weiß nicht, ob ich sie einfach so Hergeben darf^^ sonst macht er mir eventuell Feuer unterm arschViel glück bei der Suche
Gruß, -
Ich habe noch Kontakt mit uncodex (Biscard), ich werde ihn mal auf Facebook drauf ansprechen. Soweit ich weiß hatte er seinen ganzen Computer formatiert, also möchte ich Dir nicht wirklich Hoffnung machen.
-
Ich habe noch Kontakt mit uncodex (Biscard), ich werde ihn mal auf Facebook drauf ansprechen. Soweit ich weiß hatte er seinen ganzen Computer formatiert, also möchte ich Dir nicht wirklich Hoffnung machen.
Naja einen Versuchs ist's wert. -
Diese neue CMS sieht Interessant aus, solltest du es in die Hände kriegen, wäre es sehr erfreulich, wenn du es unter diesen Thread (oder ein anderer) es re'Uploaded.
Lg
MekSider alias. Meki Prime -
-
Also ich hab die neuste Version und die Vorgänger Version vom CMS noch.
Dort ist'n Login System, News Systen usw.. alles auch mit Adminpanel vorhanden.Wer interesse hat einfach PN
-
habbotimes crap.rar
Screens wären nett. -
& eine LiveDemo noch besser.
-
& eine LiveDemo noch besser.
HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel
Ich vermute das es genau die Version ist die vorhin veröffentlicht wurde!
MfG
Nesquik -
HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel
Ich vermute das es genau die Version ist die vorhin veröffentlicht wurde!
MfG
NesquikExakt die selbe. HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel
-
Livedemo(Falls Gewünscht) : HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!