Battlefield 4 oder CoD Ghost?

  • CoD Ghost oder BF4? 28

    1. Call of Duty Ghost (5) 18%
    2. Battlefield 4 (18) 64%
    3. Beides (5) 18%

    Hallo Leute, ich hätte eure Meinung haben, werdet Ihr euch CoD Ghost und Battlefield 4 kaufen, oder nur BF4 oder Ghost.
    Ich habe mir Battlefield 4 vorbestellt, und wollte schauen was sich die meisten User vorbestellt haben.

  • Ehrlich gesagt haben mich die Trailer immer noch nicht so wirklich von BF4 überzeugt aber jeder der es auf der GC angespielt hat, war begeistert, von daher werde ich es mir zumindest angucken.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Der Trailer zu BF4 war jetzt nicht wirklich spannend und hat mich jetzt nicht wirklich "verführt" . Aber als ich das Review von der neuen Frostbite 4 Engine gesehen habe die auf BF4 zukommt wurde ich echt schwach. Die Grafik wird auf jeden Fall sehr aufgepimpt sein. Was mir am meisten gefällt sind die Liebevolle Details. Es wurde wirklich auf jedes einzelne Detail geachtet.

  • Battlefield ist ganz klar besser, ich verstehe nicht wie man überhaupt Call of Duty spielen kann ?! Also jeder der es sich nicht holt, Opfer. Mehr kann man dazu nicht sagen, man kann so gut wie in jedes Gebäude, man kann die Gebäude zum Einsturz bringen und somit Panzer und sonstiges vernichten. Die Waffen sind ebenfalls Hammer, und jetzt können anstatt nur 60 Spieler oder 30 sogar 100. Also wenn das nicht mal nen Game ist xD. :up:


  • Battlefield ist ganz klar besser, ich verstehe nicht wie man überhaupt Call of Duty spielen kann ?! Also jeder der es sich nicht holt, Opfer. Mehr kann man dazu nicht sagen, man kann so gut wie in jedes Gebäude, man kann die Gebäude zum Einsturz bringen und somit Panzer und sonstiges vernichten. Die Waffen sind ebenfalls Hammer, und jetzt können anstatt nur 60 Spieler oder 30 sogar 100. Also wenn das nicht mal nen Game ist xD.

    So LENNY !

    Zum 100x BFFFFF4 ist SCHEIße und BLACK GHOST

    Ich persönlich empfehle dir Jazzeraint Black Ops 1/2 (mit Premium Maps )

  • So LENNY !

    Zum 100x BFFFFF4 ist SCHEIße und BLACK GHOST


    Ich persönlich empfehle dir Jazzeraint Black Ops 1/2 (mit Premium Maps )

    Ich spiele sowieso auf der PS3 BO2, aber leider nur Zombie, da mein Ziel im Multiplayer nur Nuklear zur schaffen war.
    Leider hat mich Infinity Ward entäucht, da ich gerne Snipe (Quickscope,Trickshot => PN an mich falls Ihr nen Trickshot Match what ever wollt.), haben sie doch vieles von Battlefield geklaut.

  • Habe mir damals als ich bo2 gekauft hatte, nur die Vorgeschichte angeguckt und es danach aus gemacht

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!