[S] Handy für rund 300€ [S]

  • Kann dir nur ein Sony Smartphone empfehlen, die gibts von 150 € - ca. 500€. (glaub ich). Habe letztes Jahr ein Sony Xperia Sola gekauft und bin immer noch zufrieden damit, gab nie Probleme. Da steckt auch Qualität dahinter, und du wirst nicht so ein Mitläufer sei, wie die IPhone und Samsung Fanboys. :thumbup:

    Ansonsten ein HTC, da gibt's auch gute für 300€.

  • iPhone sind schlecht? haha.

    Wenn man bedenkt, dass das 5S auf dem Stand vom Galaxy SIII ist und doppelt so viel kostet, JA !

    @BannedEYO: Das HTC gefällt mir nicht :D Werde es daher schon mal nicht holen :thumbup:

    Und ein iPhone definitiv auch nicht, also auch KEIN 5c !


    Suche immer noch ein GROßES Handy, was GUT aussieht und um die 300€ kostet ! :love:

  • Das Xperia J niemals. Mal die Meinung von Chip: Das günstige Handy Sony Xperia J fällt im Test aufgrund eines guten Displays und sauberer Verarbeitung auf. Die Arbeitsgeschwindigkeit lässt aber stark zu wünschen übrig, selbst im Hauptmenü ruckelt es.

    Daher nope.

    Und S4 ist weit aus teurer. Und Vertrag niemals. Kostet zu viel. Allnet-Flat macht mittlerweile auch keinen Sinn mehr, Internet reicht vollkommen, daher: Prepaidkarte --> 3/4€ unbegrenztes Internet für einen Monat.


    Kennt jemand evt gute HTC ? Finde die meisten sind hässlich :/

  • Xperia Arc S.. hab gleich 2 Stück von at home, hat meine "privaten" Crash Tests überlebt, ohne einen Sprung im Display. :) & es ist unter 300.. für das brauchst du nichtmal eine Hülle, ist richtig stabil. * Zu den Löchern in der Wand schau :love: *

    Spoiler anzeigen

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (12. September 2013 um 22:44)

  • Würde es dir nicht empfehlen. TheDarkUser:
    Mein Cousin hatte das, nach 1 Woche war es kaputt (Displayschäden & im System auch noch)
    Achja.. ich benutze privat das Sony Xperia Z & in der Schule S3/Arc S

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wenn man bedenkt, dass das 5S auf dem Stand vom Galaxy SIII ist und doppelt so viel kostet, JA !

    @BannedEYO: Das HTC gefällt mir nicht :D Werde es daher schon mal nicht holen :thumbup:

    Und ein iPhone definitiv auch nicht, also auch KEIN 5c !


    Suche immer noch ein GROßES Handy, was GUT aussieht und um die 300€ kostet ! :love:

    Das Samsung Galaxy S3 hängt sich meisten's auf wenn mehrere Programme geöffnet sind und spackt dann auch, dagegen das iPhone 5 keine Probleme mit mehreren geöffneten Apps oder sonstiges hat.

    Die Kamera ist auch viel besser meiner Meinung nach, und das iPhone besteht nicht aus Polycarbonat(Kunststoff).

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!