HoloWS | Deine Meinung wird gesucht!

  • HoloWS hat sich bereits am 26. August im Wartungsmodus verabschiedet.
    Doch was halten die User davon?

    Da RetroTown das größte Forum der deutschen Szene ist, wäre es recht angebracht hier jegliche Frage zu stellen.

    Deine Meinung ist gefragt: Wie stehst du zu den langen Downtimes?
    Keine Antwort ist richtig oder falsch.

  • Ich kann dazu einiges sagen..
    Bevor die Meldung auf Facebook kam von Kastello dass Holo auf einen neuen Server umzieht wusste das gesamte Team außer Alex&Nathural nichts, leider ist das gerade auch der Fall.. außerdem hat der Head-Modertator (Legend) in seinem Skype-Status stehen ' Das ende ist nah.. ' das auch heißen kann dass das Holo Hotel schlissen wird.
    Fakt ist: Wir sollten nicht spekulieren was nun endgültig ist und auf offizielle Bekanntgaben warten.

    HoloWS:

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach ist das HoloWS eins der besten Retro Hotels der deutschen Retroszene.
    Allein dass sie sich die meiste Zeit im Hintergrund aufhalten und trotzdem einen riesigen Erfolg haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Meine Meinung ist, HoloWS war früher eines der besten Hotels, klar, ist das erste Retro was ich gezockt habe. Aber mit der Zeit ist es einfach schlechter geworden, Zeiten ändern sich. Mal sehen ob Holo nun ganz ein Schlussstrich zieht oder ob der Schlussstrich nur gepunktet ist und eine neue Version online kommt. Bin sehr gespannt wie es ausgeht :D

    Code
    So schaut's aus!

  • Da viele hier wirklich sehr davon überzeugt sind das daraus noch was wird, möchte ich meine Meinung dazu nun auch mal sagen/schreiben.

    Dadurch das dass Hotel einen neuen Server bekommt, und Downtimes von fast oder gar schon 5 Wochen anstehen, hab ich bedenken das die User Zahl wieder auf dem selben Level steht wie vor den Downtimes. Wie @Berrys schon sagte, das dass gesamte Team bis zu der Meldung auf Facebook und Kommentaren anderer User nicht wusste was dort los ist.

    Ich persönlich, denke bei der Sache positiv, grade weil Holo eines der besten und erfolgreichsten Retro Hotels ist, wird dies sicherlich auch noch eine Weile so bleiben.

    .,-

    Einmal editiert, zuletzt von Dubz' (23. September 2013 um 17:55)

  • Off-Topic: Also bist du im Team, hehe :D

    Ich bin mal gespannt, was aus Holo wird... :S


    Kannst ja anfangen zu raten wer ich bin ;)
    Aber es ist wirklich schlimm, weil so gut wie jeden Tag gefragt wird ob jemand schon mehr darüber weiß.
    Ich hoffe einfach mal das die beiden das alles auf die Reihe kriegen, immerhin geht mir der Spamm tierisch auf die Nerven :whistling:

    .,-

  • HoloWS hat sich bereits am 26. August im Wartungsmodus verabschiedet.
    Doch was halten die User davon?

    Da RetroTown das größte Forum der deutschen Szene ist, wäre es recht angebracht hier jegliche Frage zu stellen.

    Deine Meinung ist gefragt: Wie stehst du zu den langen Downtimes?
    Keine Antwort ist richtig oder falsch.

    Das musst du wohl verwechselt haben mit HoloMusic.DE.
    HoloMusic ist die offizielle Fanseites des Hotels' gewesen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, bleibt HoloWS weiterhin am Seil.

  • außerdem hat der Head-Modertator (Legend) in seinem Skype-Status stehen ' Das ende ist nah.. ' das auch heißen kann dass das Holo Hotel schlissen wird.

    Nein, mein Skype Status hatte überhaupt nichts mit dem Hotel bzw dessen Zukunft zu tun.
    Es bezog sich auf eine mehr oder weniger private Angelegenheit.

    lesen - denken - posten

  • Es wäre ziemlich tragisch wenn ein Hotel das schon ein fester Bestandteil der Szene weg tritt. Ich bin davon überzeugt das Holows bald wieder zurück kommen wird. Aber wie es zurück kommen wird weiß leider keiner und ich vermute das man damit rechnen muss das eine massive Anzahl an User nicht mehr erreichbar sind. Vorallem weil in letzter Zeit viele neue und gute Retros dazu gekommen sind die schon reichlich viel Aufmerksamkeit bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (11. September 2013 um 05:11)

  • Ich mag Holo nicht sie kümmern sich nicht um die User, ich war früher sehr Aktiv und habe immer auf Events gewartet es sind jedoch keine gekommen. Es ist schade das dieses Hotel vielleicht von der Bildfläche verschwindet mir jedoch egal!

  • Achja und Daten gehen auch nicht verloren ;)
    Alles bleibt so wies war (Aber es ist mehr in Planung Stichwort Holo²..)
    Also das normale Holo wird noch vor GTA V wieder da sein ;) (Also bis Dienstag 17.9.2013 13 Uhr, weil da kommt spätestens die Post.. :D )
    Ich bin privat derzeit krass beansprucht, also chillt noch ne Runde :)
    Tut mir Leid, aber ihr kennt uns :x <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!