Die Besten Energydrinks

    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar Relentess.
    Ist eigentlich der einzige gute Energydrink der auch gut schmeckt..
    Und noch ein Grund ist, dass Relentess der erste offizielle Sponsor vom FC ST.Pauli ist. :thumbup:

    Zum Thema Red Bull:
    Will ich nich, mag ich nich, brauch ich nich
    Da Red Bull auch für Komerz im Fußball bekannt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Gerade weil man noch so Jung ist sollte man keine Energy-Drinks trinken.
    Wozu ? Ihr seid noch in den Phasen, wo ihr die meiste Energie habt, da braucht ihr kein
    Chemisches Zeug was euch auf Trapp hält!
    Wenn ihr euch mit Energy Drinks wach halten wollt, dann ist es nicht sehr schlau,
    da euer Körper euch zeigen will, dass ihr eine neue Aufladung braucht, ihr müsst euch zur Ruhe legen.
    Und wenn euch Chemie dabei wach hält, dann könnt ihr euch wohl selbst zusammenpuzzeln, dass dies nicht so gesund ist, nicht ?

    Gut das mag zwar weit her geholt sein aber auch die Leute, die es einfach aus Geschmack trinken, haben's nicht besser,
    Ihr schadet euch selbst und bekommt noch früher als ihr denkt Herz Rhythmus-Störungen, aber ich denke dass wisst ihr
    Selbst und wenn ihr euch dass nur wegen einem Getränk versauen wollt, gerne ich meine jeder kann tun und lassen, was er will!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ihr schadet euch selbst und bekommt noch früher als ihr denkt Herz Rhythmus-Störungen


    Energydrinks sind erst dann ungesund und schaden dem Herzen, wenn man diese in Mengen trinkt.
    D.h. ab einer bestimmten Menge könnte man Veränderungen im EKG erhalten, was aber nicht zwingend sein muss.
    Herzrhythmusstörungen erhält man erst also ab einer größeren Menge von Energydrinks und Alkohol.
    Davon ab sollte man nach einem Energydrink von Leistungssport abraten.

    Eine Dose ist also völlig legitim und bringt euch nicht ins Grab. Natürlich sollte man auf euer Alter achten. Ab vermutlich 16 Jahren könnt ihr also bedenkenlos eine Dose zu euch nehmen. ;)

  • Meiner Meinung nach ist Monster EINER der BESTEN,
    da mich der Geschmack aller Sorten immer wieder verblüfft und es immer wieder neue ''Geschmäcker''
    ''entwickelt'' werden.
    Sozusagen ist es nicht der beste Energiegetränk.
    Da man in dieses Umfrage 2 Stimmen abgeben konnte,
    entschied ich mich meine 2. an Red Bull weiter zu geben, da es na ja..
    Mein aller erstes Energie haltiges Getränk war :D

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • INCepted:
    Stimme dir vollkommen zu.

  • Ich find, dass der Monsty Energy-Energy Drink einfach am besten schmeckt. Auch die verschiedenen Geschmäcker gefallen mir sehr gut, was ich von anderen Energy Drinks nicht behaupten kann. Doch mir gefällt der ganz gewöhnliche Energy Drink, wie bei RedBull und dem grünen Monster Energy, am besten! 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!