✪ Inhaltsverzeichnis:
» Unser Konzept
» Unser Technik
» Eröffnung
» Links
» Bewerbungsrunden
Im Jahre 2012 hatten wir Höhen und Tiefen. Wir haben einen unglaublichen Userrekord von 100 Usern erreicht und haben es nur mit eurer treuen Unterstützung geschafft. Neueröffnungen hatten wir viele aber meist war es nicht unsere Schuld. Ein mal wurde unser Server ohne eine Voranmeldung gesperrt, dass andere mal wurden wir wegen einer Lücke gehackt und das andere mal hatten wir einfach keine Lust mehr.
----------------
STOP DAMIT!
----------------
Wir werden uns jetzt intensiv um das Hotel kümmern. Wir haben Tage dafür gebraucht bis wir endgültig eröffnen konnten - und dies wegen euch! Als wir den Userrekord von 100 Usern geknackt haben hatten wir mit denen Usern eine Abmachung. Sie bleiben uns treu und wir ihnen. Wir werden mit diesem endgültigen Neustart alles alte vergessen und uns wie bereits erwähnt völlig um das Hotel und das Wohlergehen der Mitglieder im Habbo.al Hotel kümmern.
✪ Unser Konzept
Wir werden auf die Wünsche der Mitglieder noch mehr eingehen und uns öfters mit den Mitgliedern unterhalten. Es wird jetzt auch öfters möglich sein sich mit einem Teammitglied alleine unterhalten zu können.
Das aktive dabei sein und die Hilfsbereitschaft der User führt dazu, dass wir öfters mal Bewerbungsrunden starten.
Die erste unserer Bewerbungsrunden startet ab aktiven 50 Usern wo 1 Community Manager gesucht wird.
Wenn wir eines Tages die 100 User online knacken werden wir auch Gewinnspiele starten wo es auch was für das reale Leben zu gewinnen gibt, dies soll dazu eigene das wir noch mehr User erhalten
✪ Unsere Technik:
Das Hotel basiert auf Phoenix Emulator 3.11 & HoloCMS.
Das von Eqzoon Editiert wurde.
✪ Links
» Habbo Hotel
✪ Bewerbungsrunden
Bei 50 Spieler online an Eröffnung starten die offiziellen Bewerbungsrunden.
Viel Spaß wünscht euch das,
Habbo Al Team.
www.Habbo.al
-
-
-
Ich werde sicherlich vorbeischauen
-
Immer dieses, diesmal wird alles anders gelaber.
Und am Ende immer die selbe scheiße, naja -
Schauen wir dann mal
-
Freue mich schon auf das "Comeback" hoffe für euch dieses mal klappt es.
Werde mal vorbei schauen.mfg lam0x
-
Es muss einmal Klappen :)!
-
Schöne Vorstellung!
Freu mich *-*
-
Die Vorstellung ist nicht gerade die beste und mal sehen ob das Projekt was wird, viel Glück.
-
Wünsche viel Glück und viel Erfolg.
-
Es hieß früher, dass ihr kein Comeback macht. Entscheidet euch mal.
-
Wer sind die Mitarbeiter?
Ich hoffe nicht die von alten AL. -
*Habbo.al
Das CMS ist schon drauf.
Datenbank hochgeladen. -
Ich durfte mir das Hotel schon ansehen es sieht sehr gut aus
-
Also entweder finde ichs nicht oder es steht einfach nicht dort. Welche Version wirds sein?
-
Es gibt Paar Server Probleme zurzeit.
Sowieso noch nicht Eröffnet.. -
ERÖFFNUNG SONNTAG 15:00 UHR!
http://www.Habbo.al -
Hallu ? Welche Version? Würde das echt gerne wissen, hoffe dieselbe wie beim letzten mal.
-
Naja, ist eben der Wartungsmodus von uns.
Genau der gleiche Text, finde ich richtig erbärmlich.0/10
-
Naja, ist eben der Wartungsmodus von uns.
Genau der gleiche Text, finde ich richtig erbärmlich.0/10
Was bist du für einer du Bewertest das Hotel also bevor es Online ist? -
Sie haben unseren Wartungsmodus geklaut, was soll man denn da jetzt nicht bewerten können?
Es ist ein absolutes NOGO von anderen Seiten den Wartungsmodus zu klauen, finde ich richtig armselig von euch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!