Suche gute Animes!

  • Wie wärs mit Yosuga no Sora? Wunderschöner Anime, aber auch etwas pervers, ist inzest.
    Ist aber erst ab 18, Schatz. :D :*

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke derzeit Blood C, ist ein sehr cooles Horror Anime.
    Vielleicht kannst du andere Animes mit der Hauptperson, diese heißt Saya.
    In dem Anime geht es um das Mädchen Saya wo auserwählt wurde iwas zu machen.

  • Perverse Anime also hmm..
    Dann füge ich mal zu den bereits genannten noch diese hier hinzu die aufjedenfall noch gesehen werden müssen.
    Etwas härtere Anime (Perverser) kommen zuerst.  Info ab 18*
    School Days
    Seikon no Qwaser 1 - Seikon no Qwaser 2
    Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
    Nun die einfachen wobei ebenso guten wo man eher nur nackte Haut sieht statt perverse Szenen
    Akikan!,
    DearS,
    Gakuen Mokushiroku: Highschool of the Dead,
    Princess Lover,
    Dog Days

    Auf wunsch nenne ich dir per PN auch einpaar Hentai Anime mit einwenig Story.
    und nebenbei
    Katanagatari
    Muss geschaut werden von jedem! Enthält zwar kein Ecchi oder Harem ist aber eine sehr traurige Geschichte jede Folge ist C.a. 50 min lang und es sind 12 Folgen es geht um eine Japanische Schwerter Geschichte und es ist wirklich sehr Episch zu Anfangs sollte man sich erst an den leicht anderen Zeichenstil gewöhnen wird aber nach den ersten 2 Folgen schon geschafft sein.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!