Bestimmten Index gesucht [Help]

  • Hey leute und zwar suche ich seid längeren einen bestimmten Index vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Falls es nicht angezeigt wird Livedemo -> Hebbo.cc (Es muss auch nicht den selben Hintergrund haben) Sondern nur mit diesen Figuren.  ?(

    Signatur lädt -> ... <-50 % 73 % Vorgang wurde abgebrochen!

  • MEGA

    Das mit den Figuren was du meinst, kannst du dir herunterladen durch: Rechtsklick "Element untersuchen", und den Pfad kopieren danach herunterladen
    und in deinen Ordner mit den Index Images ziehen. Vergiss nicht die Css Datei auf die Images anzupassen :)

    Gruß, PerX

  • MEGA

    Das mit den Figuren was du meinst, kannst du dir herunterladen durch: Rechtsklick "Element untersuchen", und den Pfad kopieren danach herunterladen
    und in deinen Ordner mit den Index Images ziehen. Vergiss nicht die Css Datei auf die Images anzupassen :)

    Gruß, PerX


    Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so ? Der Kerl hat eindeutig geschrieben [Help] er sucht so eine Index und ich
    glaube kaum, dass er so dumm ist, um ein Bild herunterzuladen, aber das du ihm das trotzdem schreibst, argh.. da
    sehe ich an dir, das du echt kein Verstand hast. Nun verkneif dir deine dummen Sprüche.
    Übrigens, er sucht/braucht so eine Art von Index und wenn er CSS und diese Dinge beherrschen würde, hätte er diesen
    Thread erst garnicht aufgemacht/erstellt. Junge denken ! Wenn du Anstand hättest und nicht so blöde wärst, dann würdest
    du ihm diesen Gefallen tun und ihm schnell dabei helfen oder erst garnicht antworten.

  • Klar beherrsche ich es ich hab mir nun sein Index runtergeladen und bearbeite ihn ohne den Winter kack.

    Mfg lam0x  :sleeping:

    Signatur lädt -> ... <-50 % 73 % Vorgang wurde abgebrochen!

  • Aha Idiot Nummer 1.000.000 hat gesprochen. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!