• Ähm, ich weiß nicht, ob ich das hin bekomme.
    Das hört sich dann doch noch ne Stufe höher an.
    Aber probieren kann man es ja trotzdem.

    Kannst du genau beschreiben, was daran nicht funktioniert?

    Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. 

  • Hi.

    • Kickwired für normale(!) User ( Mir ist bekannt das es mit Superwired = send:0 geht, aber können halt die normalen User nicht)
    • Das große H für Hotelview Wenn der kleine Button im Navigator zur Hotelansicht führt, muss doch auch das irgendwie umsetztbar sein.
    • Die neue Raummoderation Sprich, User stumm schalten, dauerhaft aus Raum sperren, für gewisse Zeit sperren, Raum muten... -> für Normale User
    • Farbige Sprechblasen
    • Raumeditor Sprich durch einen Command (z.B. :roomedit) kommt das weiße Feld mit dem Raumcode, was es im originalen Hotel gibt, wo man Böden hinzufügen oder entfernen kann. Und mit Speichern haste dann halt neuen Raumumriss


    So, mehr fällt mir gerade nicht ein. ;D

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ich kenn mich mit Superwired nicht aus und hab es noch nie benutzt.
    Das ist ja R63B, also wohl eher nicht.
    Per Commands oder wie gedacht?
    R63B... Wenn farbig, dann insgesamt für alle umstellen.
    Auch R63B. Man könnte was ähnliches umsetzen. Einen Raum Shop, wo man den Code bearbeiten kann.

    Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. 

  • Wie wäre es wenn du Freeze fixxen würdest :-)?

    Auch geil, wäre die Funktion , wo man die Links im Emu sofort anklicken knn und weitergeleitiet werden :) [Für Werbetexte, fürds net gehen per db or so xD

    hi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!