• Servus,
    ich war mal auf Youtube unterwegs und suchte nach GTA V,
    da fande ich dieses Video hier:

    Spoiler anzeigen

    <iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/p723p8Sb…ayer_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Spoiler anzeigen

    Für die, die es nicht sehen : https://www.youtube.com/watch?v=p723p8SbkPY

    Joa, also wurde das Spiel doch schon verkauft?
    Ich will GTA X(


    Lg wewep

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich Rockstar Games kenne werden sie es bestimmt kurz vorher wieder verschieben..
    Hoffen wir zwar alle nicht, aber möglich ist alles.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • SunnieX raffste es immer noch nicht das Spiel, Wurde nur geklaut ALTER??? und es wurde auch nicht vom live stream nachgemacht also , hör besser zu und das Gameplay ist jetzt eh gesperrt da es nur demo war schau dir die Grafik an, Ist Demo version das originale ist bischen dunkler die Autos sind Modeliesiert schau rockstargames.com an hilft dir sicherlich Ende !

  • Was ist denn bei dir kaputt?

    "Wurde nur geklaut ALTER??? und es wurde auch nicht vom live stream nachgemacht"


    du hast ja seltendämliche aussagen.


    Liebe Grüße aus dem bewölkten Los Santos


    SunnieX

    2 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (14. September 2013 um 10:57)

  • SunnieX raffste es immer noch nicht das Spiel, Wurde nur geklaut ALTER??? und es wurde auch nicht vom live stream nachgemacht also , hör besser zu und das Gameplay ist jetzt eh gesperrt da es nur demo war schau dir die Grafik an, Ist Demo version das originale ist bischen dunkler die Autos sind Modeliesiert schau rockstargames.com an hilft dir sicherlich Ende !


    Also wenn Rockstar ein Spiel das bei der Produktion 265 mio gekostet hat, so einfach klauen lässt...
    Und dann noch so viele Exemplare...
    Und diese Demoversion hätte ich gerne, kannst sie mir bitte schicken? 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn Rockstar ein Spiel das bei der Produktion 265 mio gekostet hat, so einfach klauen lässt...


    Das Spiel wurde gestern bereits in einigen Ländern verkauft und ist dann im Internet gelandet, wer also über entsprechendes Know-How verfügt kann sich das Spiel auch einfach im Internet herunterladen und schon los spielen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!