Nabend,
Hab seit Freitag Stei߸beinschmerzen und wollte fragen was ich dagegen machen kann. :s
Nabend,
Hab seit Freitag Stei߸beinschmerzen und wollte fragen was ich dagegen machen kann. :s
Auf Auf zum Artzt
Kühlen oder Sport machen
Nimm einen Kinder Schwimmring und setz dich da immer drauf, da tut das Sitzen wenigstens nicht so weh.
Ansonsten einreibung und geduld, denn das kann ein weilchen dauern.
Wir sind ein jugend Forum , kein Artzt Forum? ;O
Mach ein Termin beim Arzt.
Umbringen dann ist es Schmerzlos vorbei :D.
Ne Spa߸,Öhm ausruhen?
Wir sind ein jugend Forum , kein Artzt Forum? ;O
Nach meiner Sicht Kinder Forum.
Das ist nicht witzig. ._.
Freitag war alles in Ordnung, aber es hat dann einfach angefangen.
Sofort zum Arzt oder doch ins Krankenhaus?
Geh zum Kinderarzt. Spa߸ geh erst zum normalen Arzt und er checkt alles.
-.- Hier klicken <--- Da sind die perfekten Infos!
-.- Hier klicken <--- Da sind die perfekten Infos!
Willst du jetzt witzig sein? -.-
@ contex nach der schule gleich mal alles abchecken lassen.
Wtf was fragst du uns geh verdammt nochmal zum Arzt
Was geht mit dir? Fragen schadet nicht und du verbietest mir nicht was zu Fragen was auch erlaubt ist -> Unterforum Real Life.
Wir sind keine Söhne von Doktoren, gehe bitte zum Arzt, hier kann dir jemand was falsche erzählen und dann hast du lebenslängige Folgen.
Also ich meine auch das eine Untersuchung beim Arzt angebracht wäre. Jedoch würde ich es auch mal mit Entkrampfungscreme probieren, dass ist wie ein Geel, vielleicht hast du so etwas, wenn nicht, dehnen und auf jedenfall so viel wie möglich bewegen, da es sonst schlimmer werden könnte.
Normalerweise sitzt man auf seinem Hintern, der hat Muskeln, das Steißbein ist kaum involviert. Versuch' es mal mit wirklich geradem Sitzen.
Gute Besserung.
Schwimmring, viel Eis und Schlaf.
Geh einfach zum Arzt und lass dir hier nicht sone Kacke einreden mein Gott -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!