[!] Development :: RetroAktuell - Bleib auf dem neusten Stand!

  • RetroAktuell - Bleib auf dem neusten Stand!

    Liebe Leser / liebe Leserin, hiermit möchte ich euch das Projekt RetroAktuell vorstellen. RetroAktuell ist eine Neuigkeiten-Seite die gerade (01:23) seine Pforten eröffnet hat. Wir als gesamtes Team des RetroAktuells erhoffen deinen Besuch, der ist uns Gold wert!

    Momentan findet ihr aktuell keine Neuigkeiten die von UNS selber geschrieben wurden, doch dies wird sich im laufe des Tages ändern. Die Seite ist bis auf kleine Werbungen - Werbefrei, es wird nur ein Werbebanner gesehen auf der Webseite mehr auch nicht. Wir sind jeden Tag aktuell, wir werden auch auf RA (RetroAktuell) Interviews durchführen mit bekannteren Personen.

    Das Team besteht Momentan nur aus Oxoy, Oxtro. Weitere Newsschreiber sind immer wieder erwünscht!

    Auf der Webseite befindet sich bald auch ein Forum worüber ihr auch über die Neuigkeiten schreiben könnt et cetera. Im Forum wird einfach wie gewohnt Diskutiert was Diskutiert werden sollte, seien es Verbesserungsvorschläge oder sei es etwas anderes. Online-Umfragen, Retro-Voting und mehr folgt.

    Sei auch aktuell nur auf AktuellRetro.TK - Die Adresse der Webseite wird in kürzen geändert. RetroAktuell bezieht sich nur auf die Deutsche Retro Szene. RetroAktuell bietet auch Neuigkeiten vom echten leben an!

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • Es wurde ein neues News geschrieben sowie auch gibt es nun einen Interview mit Jagexo zu finden.

    Der Artikel geht um die Fanseite HabboKritik die Momentan Angegriffen wird. Im Interview geht es um Jagexo und Habbo.tc

  • Na ja.
    Nicht schönes Design.
    Blöde Domain.
    80% geklaute News.
    Echt Professionell! :D

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Na ja.
    Nicht schönes Design.
    Blöde Domain.
    80% geklaute News.
    Echt Professionell! :D

    Tut mir leid wenn ich es so erwähne aber du bist genauso blöd wie die Domain, ich habe im Thread angegeben das nicht alle News von uns sind. Hättest du den Thread richtig gelesen, hätte ich nicht so einen Spruch ablassen müssen.

    Wque.: Mir ist klar das die Webseite euch noch nicht viel bietet bis auf die News, jedoch werden noch mehr Sachen folgen was euch gut tun werden.

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • vallah bruda,
    was für ein Spruch?
    Ich meine ja nur das ihr die News zu 80% ''klaut''...
    Dies ist kein Grund direkt beleidigend zu werden.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • vallah bruda,
    was für ein Spruch?
    Ich meine ja nur das ihr die News zu 80% ''klaut''...
    Dies ist kein Grund direkt beleidigend zu werden.

    Es gibt Neuigkeiten die nicht von uns geschrieben wurden, ich habe das ganze sogar im Thread erläutert bzw. hingeschrieben. Auf jeden Fall war dieser Spruch nicht böse gemeint, ich habe mit dem Spruch nur gemeint wie Beispielsweise "Du hast den Thread nicht gelesen und schreibst doofes um uns blöde dar zustellen."

    Tut mir leid, ich habe es wie gesagt nicht böse gemeint.

    RetroAktuell hat die Neuigkeiten über HabboKritik Aktualisiert.


    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • RetroAktuell spricht mich definitiv nicht an; mir gefällt die .tk-Domain nicht, zudem werden alle Newsartikel stumpf untereinander gelistet, was kein Augenschmaus ist. Man könnte die Artikel nämlich nebeneinander zusammenfassen und meinetwegen nur 1/4 vom Artikel sichtbar machen, wenn man dann auf den Artikel klickt, kriegt man den vollständigen Artikel zu sehen. Dann könntet ihr noch mehr Features, wie die Redaktion, (ggf.) etwas über euch und so weiter. Von mir kriegt ihr jetzt vier von zehn Punkte - euch fehlt noch: Features, bessere Navigation und Übersicht, bessere Domain und nen neuen BG. Für mich werdet ihr es ziemlich schwer gegen die anderen Wordpress-Seiten (wie RetroNow und RetroNews) haben. Trotz dessen wünsch ich euch viel, viel Glück!

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!