RetroAktuell 1.0
RetroAktuell geht mit einer neuer Version weiter voran. Sei nun auch ein Stammgast, lese tägliche Neuigkeiten nur auf RetroAktuell!
RetroAktuell :: Bleib auf dem neusten Stand!
Mit freundlichen Grüßen, Oxoy
RetroAktuell 1.0
RetroAktuell geht mit einer neuer Version weiter voran. Sei nun auch ein Stammgast, lese tägliche Neuigkeiten nur auf RetroAktuell!
RetroAktuell :: Bleib auf dem neusten Stand!
Das Design schaut ziemlich draufgeklatscht aus - leider.
Ich wünsche RetroAktuell viel Erfolg!
Nun gefällt mir RetroAktuell schon ein wenig mehr, aufgrund dessen, dass ihr nun eine Navigation eingerichtet habt. Ihr kriegt jetzt von mir sieben von zehn Punkte; ich merk schon, dass sich RA immer mehr zum Guten weiterentwickelt. Und deswegen freue ich mich schon auf weitere Updates und Erneuerungen!
& nun möchte ich folgendes wissen: Ist das dein voller ernst?
& nun möchte ich folgendes wissen: Ist das dein voller ernst?
Nein aber solange du in meinem Thread Aufmerksamkeit suchst denke ich deine Eltern nehmen dich nicht ernst. Nicht böse gemeint aber ich habe einen Hass auf die die nur Hass zeigen aber dazu keine Kritik schreiben.
Nein aber solange du in meinem Thread Aufmerksamkeit suchst denke ich deine Eltern nehmen dich nicht ernst. Nicht böse gemeint aber ich habe einen Hass auf die die nur Hass zeigen aber dazu keine Kritik schreiben.
Sehr Erwachsen von dir, oh ja. Ich wollte eben das Retro Chuppa.eu besuchen & was sehe ich? Ich werde auf deine Seite geleitet.
Die Artikel kommen so rüber, als wären sie von 5 Jährigen verfasst worden sein.
Das Design hat keine Features oder irgendetwas mit dem es strahlen kann.
Wenn du jetzt wieder auf meine Eltern gehen möchtest, können wir uns 100%ig sicher sein, wie alt du bist.
Ich lasse mich von keinem runter kriegen, außerdem das mit dem Chuppa Hotel war ich keinerlei. Vielen dank erstmal für deine Kritik, jedoch weiß ich nicht was ich noch konkret verbessern könnte.
Ich lasse mich von keinem runter kriegen, außerdem das mit dem Chuppa Hotel war ich keinerlei. Vielen dank erstmal für deine Kritik, jedoch weiß ich nicht was ich noch konkret verbessern könnte.
Hier möchte dich keiner runter machen, sowas nennt man Kritik.
Und ein Verbesserungsvorschlag: Mach ein neues CMS (wenn du das kannst) mit Login Panel, Usersystem und arbeite mehr mit JavaScripten. Ansonsten lass es mit der Seite.
Die neue Version ist schon etwas besser, jedoch könnte die Navigation ruhig einbisschen grösser sein.
Kannst du bitte selbst coden und nicht aus dem Quelltext Ausschnitte von HabVIP.net irgendwas einfügen?
Es gab nur eine Seite, die über die Retroszene mit niveau und schönen Artikel geschrieben hat.
Retrotimes, der Rest nur billige Duplikate.
Es gab nur eine Seite, die über die Retroszene mit niveau und schönen Artikel geschrieben hat.
Retrotimes, der Rest nur billige Duplikate.
Bullshit²
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!