In wenigen Minuten beginnt die Lottoziehung, vergisst nicht das kostenlose Ticket einzulößen und mit etwas glück 5,3 Milllionen Gewinnen
In wenigen Minuten beginnt die Lottoziehung, vergisst nicht das kostenlose Ticket einzulößen und mit etwas glück 5,3 Milllionen Gewinnen
Ist schon ein schönes Hotel.
PUSH!
Ab Freitag: Holographisches Kristallei
Das Ei lässt sich öffnen und enthalt je nach Zufall eines von 12 Hologrammen.
Die Möbel, die sich öffnen lassen, sind immer einsame Spitze!
Die Holos sehen auch richtig gut aus.
Falls jemand noch nicht in den Genuss gekommen ist mal eine Schatztruhe, oder ähnliches, im Hubbahotel zu öffnen, sollte die Chance am Freitag nutzen.
Viel Spaß beim Öffnen
Ab Freitag: Holographisches Kristallei
Das Ei lässt sich öffnen und enthalt je nach Zufall eines von 12 Hologrammen.
Update: Aufgrund hoher Nachfrage ist das Holo-Ei nun jetzt schon erhältlich! Viel Spaß beim Auspacken
Gelungene Vorstellung.
Super Technik, muss ich echt mal sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Akku
YouHubba Fußballturnier
Hallo HuBBas!
HuBBaHuBB, und MirkoPhon haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht, nur für euch.
Wir veranstalten ein [YouHubba] Fußballturnier!
Alle Infos dazu, wie ihr mitmacht und weiteres ist hier unten für euch niedergeschrieben
PS: 5Tage Premium Kostenlos! - Nur für kurze Zeit.
5.000.000 Taler gewinnen - das klingt doch als Startkapital ganz gut oder?
Geht so... na ja... bald...
Einfach ein tolles Hotel, die Möbelkampagnen sind klasse, die Events auch nicht schlecht. Ich drücke Fabol weiterhin die Daumen, das Hotel hat die User wirklich verdient, da steckt Arbeit hinter. Ich besuch es circa. alle 3 Tage um zu schauen, was Fabol so schickes neues für das Hotel gemacht hat .
Lieben Gruß,
Jagexo
Sind das nicht etwas zu viele Tags im Footer ;)?
Hotel gefällt mir sehr.Respekt echt,da steckt arbeit hinter.
Was mir nicht so gefällt ist,das ihr überall mit Werbung voll gestopft habt.
Der Client lädt etwas weil da zu viele Werbungen sind.
Ich weiß die Werbungen sind Wichtig damit ihr eure Server bezahlen könnt.
Weiterhin Viel erfolg!
Mit freundkichen Grüßen,
-0perati0n.
Tja, ich sag es mal so:
Die scheiß Werbung nervt, Klickt man nur auf eine einzige Sache, dann öffnen sich bis zu 5 Fenster..
Jedoch ist es eigentlich ein tolles Hotel, wo man auch sagen kann, dass es Spaß machen kann. Ich selber bin dort zwar nicht aktiv, aber kann mir gut vorstellen, dass es gut sein kann. Aber wie ich schon sagte. Die werbung ist nervig.
Mit freundlichen Grüßen,
xNano
Tja, ich sag es mal so:
Die scheiß Werbung nervt, Klickt man nur auf eine einzige Sache, dann öffnen sich bis zu 5 Fenster..
Jedoch ist es eigentlich ein tolles Hotel, wo man auch sagen kann, dass es Spaß machen kann. Ich selber bin dort zwar nicht aktiv, aber kann mir gut vorstellen, dass es gut sein kann. Aber wie ich schon sagte. Die werbung ist nervig.Mit freundlichen Grüßen,
xNano
Ohne die Werbung würde HubbaHotel's Server nicht mehr bezahlbar sein, ich denke der kostet nämlich einige Euros.
Ohne die Werbung würde HubbaHotel's Server nicht mehr bezahlbar sein, ich denke der kostet nämlich einige Euros.
Richtig, die ganze Server Infrastruktur die wir haben, ist nicht gerade günstig. Bei Werbung gibts notfalls immer noch einen adblocker die Werbeanzeige oben im Client verschwindet nach mehreren Minuten übrigens automatisch.
upp, bald gibts was fettes neues
Einfach ein tolles Hotel das HuBBaHotel.
früher die alten zeiten waren genial ._.
Einige neue Sachen befinden sich im Itemshop unteranderem auch die Schwarz-Stahl Drachenlampe die ihr hier downloaden könnt.
Hubbahotel war früher mein erstes Retrohotel in dem ich war.
Dort lohnt es sich Aktiv zu werden man freundet sich sehr schnell
mit anderen Users an und an Events , Features etc. mangelt es überhaupt nicht.
Das CMS finde ich auch vollkommen ok es ist kein CMS was jedes andere Hotel hat.
Cheers,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!