Das letzte mal war ich in der v26 aktiv.
Und da war es ein wirklich schönes Hotel mit einer super Technik & sehr qualifizierten Mitarbeitern!
Ich hoffe bis auf die Version hat sich nichts geändert.
HuBBaHotel Revision - Ein neues Kapitel beginnt!
-
#SunnieX -
14. September 2013 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
-
Zusätzlich ist gerade für 8 Stunden Happy Hour.. zuschlagen
-
2 Neue Praktikanten
- Prace
- SunnieX
-
Wie schaffst du es Mitarbeiter zu werden, wenn keine bwr sind?
2 Neue Praktikanten
- Prace
- SunnieX
-
Vielleicht werden aktive Mitglieder rausgesucht?
-
Wie schaffst du es Mitarbeiter zu werden, wenn keine bwr sind?Zitat von »SunnieX«
2 Neue Praktikanten
PraceSunnieX
Ich vermute weil er schonmal Moderator war und seinen Job gut gemacht hat. -
Wie schaffst du es Mitarbeiter zu werden, wenn keine bwr sind?
Es finden generell nie Bewerbungsrunden statt, da wir eher Wert auf direktes Auftreten legen, anstatt auf eine Bewerbung zu achten, da diese völlig anders verlaufen kann, wie der wirkliche Eindruck.
-
Momentan haben wir durch verschiedene Faktoren wieder stark steigende Userzahlen. Also, wo bleibst du?
up
-
Für unschlagbare 5 Special Coins ist jetzt das Drachenei im ITEMSHOP.
Enthält eine von 10 verschiedenen Drachen-Säulen!
Kann Folgendes beinhalten:
- Goldene Drachen-Säule
- Silberne Drachen-Säule
- Bronzene Drachen-Säule
- Schwarze Drachen-Säule
- Jadene Drachen-Säule
- Rote Drachen-Säule
- Lilane Drachen-Säule
- Blaue Drachen-Säule
- Grüne Drachen-Säule
- Hellblaue Drachen-Säule -
Push.
Spoiler anzeigen
-
Halloween Erweiterungen sind auf dem Weg..
-
Fakt ist, Hubba hat die besten Möbel
-
Halloween Erweiterungen sind auf dem Weg..
Wie der liebe Fabian schon angekündigt hat könnt ihr den Totenkopf-Drachen im ITEMSHOP für 25 Special Coins kaufen und den Höllischen Giganten gibt es beim Aufladen der SC via Paysafecard dazu!
-
HuBBaHotel erscheint jetzt im coolem Halloween Stil!
-
Wie der liebe Fabian schon angekündigt hat könnt ihr den Totenkopf-Drachen im ITEMSHOP für 25 Special Coins kaufen und den Höllischen Giganten gibt es beim Aufladen der SC via Paysafecard dazu!
Mir gefallen die neuen Halloweenrares nicht, die Idee mit den Totenköfpen ist von diesem anderen typen kopiert, aber schlecht umgesetzt.
Das geht besser, ansonsten der Levian wurde auch nur umgefärbt sowie die Barren, lasst euch bitte was besseres einfallen. -
Und mal wieder ein Design, das mir nicht gefällt
-
Und mal wieder ein Design, das mir nicht gefällt
Das alte Orange kann nichts topen obwohl ich den Halloween style definitiv besser finde als das grüne :p
Zu dir KooX den Geschmack von jedem zu treffen ist schwer, dir gefällt es nicht jemand anderem gefällt es schon und es muss nicht jedem gefallen.
Dennoch danke für deine Meinung. -
+++ up +++ würde ich mal sagen
-
Gast-login funktioniert nicht werde auf -> HuBBaHotel ~ Ausgeloggt! <- geleitet.
-
Gast-login funktioniert nicht werde auf -> HuBBaHotel ~ Ausgeloggt! <- geleitet.
Habs ebend Probiert, bei mir Funktioniert der Gastlogin.
Liebe Grüsse, iDestrom™
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!