Gelungene Vorstellung und das Hotel ist auch empfehlenswert.
HuBBaHotel Revision - Ein neues Kapitel beginnt!
-
#SunnieX -
14. September 2013 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
-
Tim, ist nun vom Test-Mod zum Moderator aufgestiegen. HGW
Push
-
Die Offizielle Fanseite bieten nun einen Adventskalender an:
Alle Informationen zum HuBBaHotel Adventskalender:
-
Weihnachtsgeneratoren sind jetzt erhältlich!
Für jeweils 5000 Taler kannst du dir nun einen Generator im Katalog kaufen und diesen öffnen. Er generiert dir ein zufälliges Möbelstück der Frost-Reihe. Mit etwas Glück erhältst du ein äußerst seltenes Möbelstück und kannst dies teuer verkaufen.Die Aktion geht bis zum 31.12.2013!
-
Das Hotel gefällt mir zurzeit seid ihr meiner Meinung nach eins der besten Retro Hotels in Deutschland.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück vielleicht werde ich demnächst etwas Aktiver. -
Flood ist kein Moderator mehr.
-
Wir schließen natürlich NICHT wie das habbo.mn und freuen uns auf jeglichen User Zuwachs. Hier seid ihr in guten Händen.
-
Ich finde das Hotel klasse macht mir sehr viel Spaß bin seit 1 Monat registiert.
Aber trotzdem viel glück
-
Bin immer noch von den Möbel beeindruckt.
Wunderbare Sammlung einfach nur.
Erfolgreiches Hotel noch dazu.
Den Erfolg habt ihr euch verdient! -
Es ist schon klasse was ihr den Usern 2013 geboten habt mal sehen was ihr 2014 alles macht
-
Wir verabschieden das Jahr 2013 und begrüßen das Jahr 2014
Und weil dem so ist, spendieren wir euch 40 Special Coins gratis!Einlösbar sind diese bis zum 05. Januar 2014. Du findest den
Button auf der Startseite, sollte nicht zu übersehen sein.Wir, das gesamte HuBBaHotel Team, wünschen euch einen
guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön! -
Ich war schon immer ein Fan des HuBBa naja das ist gelogen, eine zeit lang hab ich es mal geddost aber dann habe ich mit Pazo freundschaft geschlossen und ich war ein Aktiver user, leider habe ich derzeit stress mit meinem Hotel und kann dort wenig sein, ich kann allen das Hubba empfelen die Staffs sind SUPER!
-
Mit noch knapp 800 Usern gegen 22:00 Uhr setzen wir mal wieder die Maßstäbe und wünschen noch einen schönen Abend
-
Beim Image Enigma mitmachen und absahnen: News ~ HuBBaHotel
-
Hubbahotel ist sehr toll, was mir nicht gefällt sind diese 100 Werbungen.
Sei es auf der Homepage oder im Client, nur Werbungen.. -
Da hat wohl jemand den Sinn von Suchmaschinenoptimierung nicht verstanden.
Cheers
Steve Winfield -
Da hat wohl jemand den Sinn von Suchmaschinenoptimierung nicht verstanden.
Cheers
Steve WinfieldDa meint wohl wer auf oberschlau zu tun und kennt sich wohl nicht aus wird schon seine Funktion haben, erklär ich aber nicht.
-
Da meint wohl wer auf oberschlau zu tun und kennt sich wohl nicht aus wird schon seine Funktion haben, erklär ich aber nicht.
Es ist aus Googles Sicht gesehen Spam 300 irrelevante Tags auf dem Index zu verstreuen. Die Funktion davon ist einfach nur der Versuch auf einer hohen Anzahl von Suchanfragen gelistet zu werden.
"Erklär ich aber nicht".. lächerlich. Ich frag mich eher wer sich hier nicht auskennt.
-
Ich war schon immer ein Fan des HuBBa naja das ist gelogen, eine zeit lang hab ich es mal geddost aber dann habe ich mit Pazo freundschaft geschlossen und ich war ein Aktiver user, leider habe ich derzeit stress mit meinem Hotel und kann dort wenig sein, ich kann allen das Hubba empfelen die Staffs sind SUPER!
Lüg doch nicht rum ... alter
Werbung immer noch zuviel
-
Das mit der Werbung wird sich auch nicht ändern..
Die haben ja mal mit wenig Werbung angefangen.. aber mehr Werbung einbauen ist ja schon fast unmöglich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!