HuBBaHotel Revision - Ein neues Kapitel beginnt!

  • Ziemlich übel.
    Wie wohl die User darauf reagieren?

    #Edit 13:41: Alle User machen ''Datenkatze'', eine Praktikantin die seit Jahren im Hotel tätig ist, für die Geschehnisse des gestrigen Tages verantwortlich.


    Vale,
    Expectare

    3 Mal editiert, zuletzt von Expectare (21. Mai 2014 um 13:59)

  • Das a

    Ziemlich übel.
    Wie wohl die User darauf reagieren?

    #Edit 13:41: Alle User machen ''Datenkatze'' eine Xlerin, die seit Jahren im Hotel tätig ist, für die Geschehnisse des gestrigen Tages verantwortlich.


    Vale,
    Expectare


    Das alles auf Datenkatze geschoben wird, ist sowieso das dümmste überhaupt.
    Kann doch nicht angehen, das alle "mitläufer" auf eine Person gehen, die überhaupt nichts dafür kann.
    Selbst das was ich unter den Kommentaren der YouHubba News lese:


    "Mal ganz abgesehen vom Thema ... wie viel verlangt dieses Mädchen für unseren Spaß? Ich meine .. ein Rank kann ich nicht anbieten :P"


    "Die Hotel Matratze = Datenkatze"


    Sorry sowas geht garnicht.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die A..kriecher Phil und Co. brauch ich hier garnicht als Kritiker werten lassen.

    Fakt ist, es passiert genau das selbe wie vor 1-2 Jahren. Da kommt das gleiche Weib und zerstört alles wie vorher auch. Eine Zusammenarbeit wird verhindert, es geht immer weiter bergab. Also nimmt sie nicht in den Schutz, nur weil ihr keine Ahnung habt und nun auf nen Rang im Hotel hofft.

    Empfehlung:


  • Inwiefern "A..kriecher"? weil man sieht wie die Community aufgehetzt vom Artikel (geschrieben von Mirks) auf youhubba ausschließlich gegen sie geht?

    Es ist einfach lächerlich und traurig, sich nur auf eine Person zubeschränken

    hx3pkpl.png

  • Inwiefern "A..kriecher"? weil man sieht wie die Community aufgehetzt vom Artikel auf youhubba ausschließlich gegen sie geht?

    Es ist einfach lächerlich und traurig, sich nur auf eine Person zubeschränken, Fabi

    Der Artikel wurde nicht von Fabol geschrieben, sondern von Mirks, such den Fehler

  • Liebe kennt keine Grenzen. Naja, ich möchte jetzt kein großartiger Mitläufer werden, aber für mich steht fest: Einen Staff zu verlieren, der über 8 Jahre lang in einem Hotel gearbeitet hat, wirkt sich selten positiv auf die Zukunft aus, insbesondere was die Community angeht.

    Zitat

    Ich wurde entlassen, weil BiFi aufgrund seines Umzugs in eine eigene Wohnung mit seiner Freundin Annika (CocaineCola / Datenkatze) bis auf Weiteres die vollständigen Einnahmen des Hotels haben wollte und ich für meine Arbeit „zu viel verdienen würde“. Ich hab mich da natürlich gegen gewehrt, denn Projekt HuBBa ziehen wir seit gut 8 Jahren zusammen hoch. Warum sollte [...]

    Viel Glück Fabol und auch dem Hubba auf weiterem Wege! :)

  • So nun melde ich mich ma zu "Worte"

    Ich kenne Tobias nicht lange seit 2011 oder sogar 2010.

    Ich habe schon viele Projekte durch den bekommen.

    Wie das frühere HubboST wo ich mit Hendrik 850 User on hatten.

    Aber das Leute nun eine "hetz" Kampagne auf ihn Starten weil er sein "Reallife lebt" ist auch das aller schlimmste.

    Er verdient Geld naund? Er und Fabol haben das Projekt erschaffen, Fabol hat die Möbel gemacht mehr auch nicht.

    Tobias hat sich sein Arsch für das Projekt aufgerissen wie sonst was, also verdient er wohl das Geld.

    Er hat das ganze Team rausgeworfen, weil die alle für Fabol waren.

    Das ganze Team stand nicht zu Tobias, obwohl es ein Projekt war wo die Leute zueinander standen.

    Die Leute die behaupten er sei "arrogant" dagegen sprech ich.

    Ich hatte schon so oft stress mit dem, trotzdem kamen wir immer wieder aufeinander zurück.

    Er ist nicht arrogant oder oberflächlich.

    Auch wenn es so aussieht, aber ich kann dazu sagen es stimmt NICHT

    Auch wenn das Team nun hier schreiben wird es sei das gegenteil, dass ist eure Sache nicht meine.

    Ich gebe hier nur meine Kritik dazu ab.

    Das Hotel bleibt weiterhin bestehen, auch wenn nicht das alte Team.

    Ihr seid dumm wie Brot, wenn ihr paar Leuten etwas glaubt.

    Tobias will nichts dazu schreiben weil er nichts mit dieser Sache zu tun haben will.

    Es ist seine Entscheidung gewesen diesen Schritt zu wagen, nun hat er ihn gemacht.

    Also heult nicht wie kleine jämmerliche Kinder herum weil 1 Hotel nun das Team rausgehauen hat.

    Die User bleiben trotzdem dort, und ihr seit dann baff.

    Nun das war es von mir zu diesem Thema.

    Ich werde dazu auch nichts mehr Antworten.

    Gruß,

    Fussel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!