HuBBaHotel Revision - Ein neues Kapitel beginnt!

  • Scheiß Heuchler überall und immer wieder.
    Mein Artikel bezeugt die vergangenen Wochen und Situationen, die wir mit BiFi ertragen mussten, jedes einzelne Teammitglied kann das bezeugen, also labert nicht über etwas, das ihr nicht wissen könnt.
    Dass Datenkatze eine Schuld mitträgt, ist nicht mal ein Gerücht, es ist die Wahrheit und außerdem ist es eine Vermutung, die ich im Artikel äußere, welche sich bestätigt hat.
    Wir haben niemanden im Stich gelassen, sondern uns die Art von BiFi nicht gefallen gelassen und sind gegangen, wir sind Menschen und keine Gegenstände, die sich ausnutzen lassen.

    Peace

  • Fussel auch wenn ich dich mag, aber das Rot Markierte stimmt definitiv nicht.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die A..kriecher Phil und Co. brauch ich hier garnicht als Kritiker werten lassen.

    Fakt ist, es passiert genau das selbe wie vor 1-2 Jahren. Da kommt das gleiche Weib und zerstört alles wie vorher auch. Eine Zusammenarbeit wird verhindert, es geht immer weiter bergab. Also nimmt sie nicht in den Schutz, nur weil ihr keine Ahnung habt und nun auf nen Rang im Hotel hofft.

    Auch wenn ich nie im Hubba aktiv war ist es ungebührlich, dass eine eXpertin, die alleine als einzelne Person im Internet ihr virtuelles Dasein gegen eine ganze Gemeinschaft von Mitläufern und Hatern verteidigen muss, nur weil sie für die Vorkommnisse als einzelne Person beschuldet wird. Äußerungen wie "Die Hotelmatratze = Datenkatze" sind nicht nur subjektiv, nein, auch vollkommen indiskutabel und äußerst ordinär. Jeder Mensch hat ein Recht auf die Beachtung seiner eigenen Würde von der Gesellschaft. Mobbing, wie es hier gemäß dem Sachverhalt aufzufassen ist, radikalisiert die Situation nur und missachtet die humanistischen Grundsätze einer Gesellschaft und dies nur durch impulsive Onlinenutzer, die Datenkatze nicht einmal gegenüber stehen und ihr auch nicht in die Augen dabei blicken, während sie Lynchjustiz ausüben und trotzdem sie als einzelne Person seelisch niedertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Optora (21. Mai 2014 um 16:51)

  • Auch wenn ich nie im Hubba aktiv war ist es ungebührlich, dass eine eXpertin, die alleine als einzelne Person im Internet ihr virtuelles Dasein gegen eine ganze Gemeinschaft von Mitläufern und Hatern verteidigen muss, nur weil sie für die Vorkommnisse als einzelne Person beschuldet wird. Äußerungen wie "Die Hotelmatratze = Datenkatze" sind nicht nur subjektiv, nein, auch vollkommen indiskutabel und äußerst ordinär. Jeder Mensch hat ein Recht auf die Beachtung seiner eigenen Würde von der Gesellschaft. Mobbing, wie es hier gemäß dem Sachverhalt aufzufassen ist, radikalisiert die Situation nur und missachtet die humanistischen Grundsätze einer Gesellschaft und dies nur durch impulsive Onlinenutzer, die Datenkatze nicht einmal gegenüber stehen und ihr auch nicht in die Augen dabei blicken, während sie Lynchjustiz ausüben und trotzdem sie als einzelne Person seelisch niedertreten.

    Sätze wie "Datenkatze = Hotelmatratze" sind sicherlich daneben gegriffen und alles andere angebracht. Dies kommt aber nicht von Seiten des Teams, sondern wurde u.a. von der Community so aufgefasst. Das Mobbing ist sicherlich nicht einseitig, wir kriegen genug zurück, obwohl wir dafür am wenigsten können. Ihre Beziehung mit BiFi ist alles andere als Liebe, es ist Ausnutzung. Es war schon vor 1-2 Jahren dieselbe Situation, wodurch alles zu Bruch ging. Dass die User nun so reagieren, wundert mich nicht, auch wenn es unter der Gürtellinie ist. Wir alle wollen eine faire, nachteilfreie Zukunft und Community.

    Empfehlung:


  • Wollte mich mal im Hotel umsehen nachdem ich das hier alles lesen durfte, leider funktioniert das register bei mir aber nicht.
    Ich erhalte die Fehlermeldung bereits 2Accounts zu haben, wobei ich jeden tag eine neue Ip habe, und keinen Account habe.

  • Jedes Hotel veranstaltet Werbeaktionen?

    Lass sie doch werben wie sie möchten?

    Was kann HuBBa für Ihre User? is doch völlig egal wie alt sie sind, man kann sie ja nich rausschmeißen mit der Begründung: "Sorry du bist mit 15 leider zu jung für uns, komm wieder wenn du 16-18 bist"

    Fast jedes Hotel hat zu keine Ahnung 90%? User unter 15-16.. ST wohl auch

    hx3pkpl.png

  • Erstens ihre Werbeaktionen, 50 Bots im ST verstreut "kommt alle hubba" blablabla..
    Zweitens sind die User in der Community nicht älter als.. 15?

    Immerhin wissen wir, wie man wirbt. Eure kleinen Nervensägen, die täglich eintreffen und HABBOST HABBOST rufen, die gehen wohl deutlich mehr auf den Sack. Als kleines Geschenk dafür präsentieren wir euch heute mal eine kleine Armee unserer süßen Tierchen :aws:

    Hier übrigens ein kleiner Vorgeschmack für die anderen mit kostenlosem Lacher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Empfehlung:


    Einmal editiert, zuletzt von Fabol (28. Mai 2014 um 12:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!