HuBBaHotel Revision - Ein neues Kapitel beginnt!

  • Immerhin wissen wir, wie man wirbt. Eure kleinen Nervensägen, die täglich eintreffen und HABBOST HABBOST rufen, die gehen wohl deutlich mehr auf den Sack. Als kleines Geschenk dafür präsentieren wir euch heute mal eine kleine Armee unserer süßen Tierchen :aws:

    Hier übrigens ein kleiner Vorgeschmack für die anderen mit kostenlosem Lacher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eure kleine Armee, wie ihr sie auch nennen wollt, halten eh nicht lang :thumbup:
    Und wisst leider nicht wie man wirbt. Einer, der 24/7 online ist einen Rank versprechen damit er als Moderator alle bannt ist keine Seltenheit.
    Haben schon x User vorher gemacht. Naja fühlt euch in eurem Retro cool, mich juckts sowieso nicht. Könnt machen was ihr wollt, ich mein wenn man um 9 Uhr morgens (wie mir gesagt wurde) nichts besseres zutun hat als so ne Armee zu konstruieren?

    Ich bleib bei meiner Meinung. Kindisches und unnötiges Hotel in der Retro Szene :thumbup:

  • Eure kleine Armee, wie ihr sie auch nennen wollt, halten eh nicht lang :thumbup:
    Und wisst leider nicht wie man wirbt. Einer, der 24/7 online ist einen Rank versprechen damit er als Moderator alle bannt ist keine Seltenheit.
    Haben schon x User vorher gemacht. Naja fühlt euch in eurem Retro cool, mich juckts sowieso nicht. Könnt machen was ihr wollt, ich mein wenn man um 9 Uhr morgens (wie mir gesagt wurde) nichts besseres zutun hat als so ne Armee zu konstruieren?

    Ich bleib bei meiner Meinung. Kindisches und unnötiges Hotel in der Retro Szene :thumbup:

    Wir haben niemanden dazu angestiftet, dass er dies tut. Sowas kam freiwillig. Können wir ja nichts für, wenn die Leitung und die teaminterne Stimmung so dermaßen schlecht ist, dass Mitarbeiter soetwas freiwillig tun.
    Unser Hotel als nicht unnötig anzusehen finde ich dermaßen lachhaft, weil alles produktiv Verwertbare geklaut und übernommen wird, vorallem im ST.
    Meiner Meinung nach gehört das ST verbrannt, was da vorfällt, ist einfach nur traurig und ein Schreckbild dieser Szene.

    Empfehlung:


  • Erstens ihre Werbeaktionen, 50 Bots im ST verstreut "kommt alle hubba" blablabla..
    Zweitens sind die User in der Community nicht älter als.. 15?


    Ach so weil die ST User ganz anders werben.
    Die sagen bestimmt "kommt nicht ins ST, ist richtig kacke".
    Wie sollen die sonst werben? ?(

    Ach nun greifst du die GANZE Community an, sehr erwachsen von dir.
    Weil sicher ALLE geworben haben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wewep (28. Mai 2014 um 15:09)


  • Ach so weil die ST User ganz anders werben.
    Die sagen bestimmt "kommt nicht ins ST, ist richtig kacke".
    Wie sollen die sonst werben? ?(

    Ach nun greift du die GANZE Community an, sehr erwachsen von dir.
    Weil sicher ALLE geworben haben...

    Mir doch scheiß egal, ich mag euch einfach nicht. -punkt

  • Erstens ihre Werbeaktionen, 50 Bots im ST verstreut "kommt alle hubba" blablabla..
    Zweitens sind die User in der Community nicht älter als.. 15?

    Okay den ersten Punkt kann ich noch verstehen, aber der 2.?
    Bzw. es macht Sinn, dass du wegen den Bots "angepisst" bist...
    Die User sind nicht älter als 15... ?

    Das Hotel kann ja viel dafür, dass 16 Jährige (Ich schätz dich einfach mal auf 16 und hoffe du fühlst dich angesprochen)
    normalerweise besseres zu tun haben als Retros zu "spielen".

  • Eure kleine Armee, wie ihr sie auch nennen wollt, halten eh nicht lang :thumbup:
    Und wisst leider nicht wie man wirbt. Einer, der 24/7 online ist einen Rank versprechen damit er als Moderator alle bannt ist keine Seltenheit.
    Haben schon x User vorher gemacht. Naja fühlt euch in eurem Retro cool, mich juckts sowieso nicht. Könnt machen was ihr wollt, ich mein wenn man um 9 Uhr morgens (wie mir gesagt wurde) nichts besseres zutun hat als so ne Armee zu konstruieren?

    Ich bleib bei meiner Meinung. Kindisches und unnötiges Hotel in der Retro Szene :thumbup:


    Hör mal zu mein Lieber, das ST wurde nicht von irgendeinem Anhänger vom Hubba.ws oder sonstigem Hotel angegriffen, sondern von sich selbst bzw. von einem ehemaligem Moderator. Beim besten Willen, erst das Hubba runtermachen aber selber keine Ahnung vom Geschehen haben. Ich selbst bin eher ein ST User, aber wenn man schon so ein unfähiges Teammitglied aufnimmt muss man auch mit deren Konsequenz rechnen können.

  • Das HuBBaHotel ist nun auch wieder auf Facebook aktiv

    Einmal liken ! Tut auch nich weh<3

    Spaß bei Seite, meine "Gefällt-mir"-Angabe habt ihr. Weiterhin viel Glück mit dem HuBBaHotel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Passend zur Weltmeisterschaft: Kaufe dir den Holo WM-Pokal für billige 1000 Taler im Katalog und erhalte beim Öffnen eines von 32 WM-Eiern oder den WM-Pokal!
    Die Chancen liegen bei 1:2 bis hin zu 1:10000! Sichere dir also mit etwas Glück ein sehr, sehr seltenes Ei!


    Zusätzlich:

    Du erhältst einen Drachen der Stufe 1. Wenn dieser nun geöffnet wird, besteht die Chance, dass dieser Stufe 2 erreicht. Von Stufe 2 aus kannst du nun solange den Drachen öffnen, bis er Stufe 3 erreicht. Aber: Die Entwicklung kann fehlschlagen, sodass der Drache von Stufe 2 zurück auf Stufe 1 fällt. Ist der Drache nun auf Stufe 3, so kann er weiterhin geöffnet werden, bis er zu Stufe 4 gelangt, bzw. durch Fehlschlagen eine Stufe zurück auf 2 sinkt. Wenn der Drache nun Stufe 4 hat, fehlt nurnoch ein glücklicher Schritt und der Drache erhält Stufe 5, wie auf dem Bild zu sehen, sonst kann er wiederum eine Stufe von 4 auf 3 fallen. Solltest du nun Stufe 5 erreicht haben, so ist das Ziel erreicht, dein Drache hat sich komplett entwickelt und ihm kann nichts mehr passieren. Viel Glück!


    Natürlich nur im http://www.hubbahotel.cc!!


    Empfehlung:


    2 Mal editiert, zuletzt von Fabol (16. Juni 2014 um 14:38)

  • Bin schon "ziemlich" lange dort aktiv (seit 2008 ) & ich muss sagen.. ich habe es nue bereut :)
    Auch wenn es öfters mal Streit und Provokationen gab (öfters von meiner Seite aus), kümmern sich die Mitarbeiter blendend um die Community, allen voran der süße Pazo!

    Was Pazo im HuBBa leistet, ist schon recht einzigartig! :)

    auf weitere tolle Zeiten im HuBBa!

    hx3pkpl.png

    Einmal editiert, zuletzt von Maksymilian (29. Juni 2014 um 15:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!