HuBBaHotel Revision - Ein neues Kapitel beginnt!

  • Es wird böse..
    Jetzt erhältlich: Zorniger Wächter für 25 Diamanten im Itemshop! Öffne ihn und erhalte einen von vielen Möbelstücken mit bestimmten Seltenheitsgrad!

    Kann Folgendes beinhalten:
    Zorniges Denkmal (1 Wunsch frei)
    Zornige Eismaschine
    Zorniger Feuerdrache
    Zorniger Thron
    Zorniger Hexenkessel
    Zorniger Gummisitz
    Zorniges Würfelspiel
    Zorniges Ei
    Zorniger Ventilator
    Zornige Nebelmaschine
    Zornige Cola
    Zornige Steinsäule
    Zorniger Elefant
    Zorniger Schirm
    Zornige Wiese

    Empfehlung:


  • Auch wenn der Thread schon älter ist, gebe ich trotzdem mal meine Meinung zum Hotel ab.
    Ich war dort da 2009-2011 Aktiv & hab vor einem Monat mal wieder reingeschaut.
    Das Hotel ist richtig grottig geworden.

    Staff Team :
    Die Guides sind Teilweise mit Moderatoren Verwandt & deshalb im Team haben aber
    zum Teil 0 Erfahrung.
    Das Moderatoren Team ist mit das schlechteste was Hubba je hatte.
    "Brainfukk" ist der unfreundlichste Staff im ganzen Hotel dazu keine Erfahrung,
    dann habt ihr da 14 Jährige Mod's "Kaorii" oder ihr stellt direkt Newbies ein.
    Es werden dort User bevorzugt die sich bei den Staffs einschleimen.
    Die bekommen mal 50 Verwarnungen & dann vielleicht mal 'ne Stunde Bann.
    Gewöhnliche User kriegen 2 Verwarnung & 48 Stunden Bann.
    Es gibt aber auch gute/erfahrene Staffs. Leider nur wenige ;)

    Events :
    Sehen aus als wenn sie auf die schnelle hingeklatscht wurden,
    es gibt immer den gleichen Win. "Welt der Saphire" seit mehreren Wochen bei jedem Event.
    Sind immer gleich aufgebaut & gleich Schlecht.

    Sonstiges :
    Die Homepage sah auch schonmal besser aus.
    Das Hotel hat einige Bugs die nie behoben werden.
    Es ist allgemein kaum Spielbar, da Hubba am Tag 10-20x Abstürzt & paar Minuten braucht
    bis es überhaupt wieder Spielbar ist & sich alle User einloggen können.
    Es gibt alle paar 20-30Minuten Laggs, indem das Hotel "einfriert" bzw viele Standbilder.
    Man fliegt auch zwischen durch mal aus dem Client ohne jeden Grund ;)

    Fazit :
    Das Hotel ist der größte Scheiß geworden.
    Die guten Staffs bzw die gute Community ist verschwunden.
    Mittlerweile wird auch in jedem Raum Türkisch geschrieben wo ich als Iraner/Italiener 'n Scheiß kapiere.
    Es kamen viele Respektlose & sogar ein Staff sagte "Durch die ganzen Kanacken hier, wird es immer schlimmer"
    da ich guten Draht zu den Team eigentlich habe hab ich auch mitbekommen wie die Staffs über die User denken
    & vor allem über die anderen im Team ;)

    -Hotel nicht zu empfehlen
    -Rechtschreibfehler könnt ihr behalten & Hate, immer her damit <3

  • Mich wundert es w


    Mich wundert es warum du den Moderator "zunlane" nicht erwähnst.
    Er bannt dich, weil du eine Beschwerde gegen ihn im Forum schreibst.
    Ich kann nur Fabol, Pazo, Einfallslos, Kaorii als "nett" nennen.
    Der Rest entspricht nicht meinen Erwartungen.

  • Also ich denke eine Kritik hört sich wirklich anders an..

    ich darf mal als wirklich langjaehriger User was dazu sagen..


    Zum Team..

    Ja das sich das Team veraendert ist klar.. aber das sie null Erfahrung haben, da kann ich dir nicht zustimmen.. & das sie schlecht sind schon mal garnicht.. Das Team ist mit ausnahmen eins der besten.. Die dortigen Mitarbeiter stehen wirklich zu 100% hinter diesem Projekt & stecken viel Zeit rein..
    Warum sollte den eine 14 Jährige kein Mod sein? Sie hat sich vorher als Guide sowie spaeter als Praktikantin empfohlen... sollen sie lieber irgendeinen daher gelaufenen nehmen... zb dich? & Brainfukk ist keines unfreundlich.. ich kann mit ihr zb wirklich prima schreiben.. & auch zu den Usern war & ist sie nett.. jedoch darf man ja mal einen schlechten Tag haben nicht wahr? ;)

    Events..

    Wo sehen diese bitte hingeklatscht aus? Ich weiss nämlich das die Mitarbeiter Tagelang daran sitzen.. & sich Gedanken machen.. wie die YouHubba Leute das machen keine Ahnung..

    Wie sollte dein Eventgewinn den aussehen? Jeden Tag ein neues Rare? Damit bloss soviel Rares wie moeglich im Umlauf sind? Aus 'Welt der Saphire' kommen soweit ich weiss 5 oder 6 verschiedene Rares & mit etwas Glueck ein ??? - Ei.. So ist es um einiges besser als das bei jedem Event neue Rares verschenkt werden..

    Sonstiges..

    Wen juckt bitte die Homepage? Ausser vielleicht die Newsseite.. Das Haupt'treiben' findet im Client statt.. & das HuBBa so oft abstürzt.. stimmt auch wieder nicht... man kann problemlos mehrere Stunden ohne Probleme spielen.. & Laggs also bitte? Welches Hotel hat den keine Laggs oder gelegentliche Abstuerze?


    Kommen wir zum Ende..

    Jede Community verändert sich & ich denke ich weiss wovon ich rede.. ich bin immerhin seit 2008 im HuBBa fast durchgehend aktiv.. & wenn auslaendische User in ihrer Muttersprache schreiben lass sie doch? in anderen Hotels ist das nicht weniger zb im ST also das ist wirklich kein Grund ein Hotel 'schlechz zureden'

    & das HuBBa ist dennoch eins der besten Hotels der Szene.. und wohl immer gut für Ideen die man als anderes Hotel klauen kann ;)

    #handy

    hx3pkpl.png

  • Kann dir ja mal konstruktive Kritik zu deiner Meinung geben, kein hate, ich bleib sachlich :)
    Das ein Guide mit einem Staff verwandt ist, ist doch kein Problem, ich weiß von wem die Rede ist und kann dir versichern, dass er qualitativ gut ist.
    Ob jemand freundlich bzw unfreundlich ist, ist immer unterschiedlich, wie man auf diese Person zugeht, zudem hatte HuBBa auch schon 11 jährige im Team, die jedoch geistige Reife besaßen.
    Hubba ist das einzige Hotel, dass sein Team aus neuen Gesichtern auffrischt und nicht mit den Rt-Freaks pusht.
    Zudem ist es doch sehr tolerant, wenn ein Hotel auf die Erfahrung eines Mods schaut, und nicht auf das Alter.
    Staffs sind auch nur Menschen, wenn du in 'nem Hotel Staff wirst, (was hoffentlich nie passiert) wirst du genauso wenig deine Freunde bannen wollen

    Zitat

    Events :
    Sehen aus als wenn sie auf die schnelle hingeklatscht wurden,
    es gibt immer den gleichen Win. "Welt der Saphire" seit mehreren Wochen bei jedem Event.
    Sind immer gleich aufgebaut & gleich Schlecht.


    Die Events, die HuBBa veranstaltet sind keines wegs hingeklatscht, und selbst wenn, ist es doch toll, dass die User unterhalten werden. "Und das mehrmals am Tag"

    Zur Homepage sag ich mal nichts, liegt im Auge des Betrachters,
    Du spielst auf "einige Bugs" an, erwähnst jedoch nicht einmal ein Beispiel, ...merkste ja selber oder?
    Das HuBBa öfters ausfällt hat, liegt übrigens daran, dass HuBBa momentan Probleme mit dem emu hat, welche wahrscheinlich bald behoben werden.
    Und von Standbildern habe ich seit langem nichts mitbekommen und ich bin seit etwa 5 Jahren dort aktiv, eventuell liegt es an deiner Bambus Leitung, bzw deinem vollem Cache.

    So, wie versprochen kein hate, oder sonst was. Jedes Hotel hat Höhen und Tiefen, und ein Hotel, bzw Personen wegen ihren Alter bzw. ihrer Verwandtschaft zu verurteilen ist schon etwas traurig


  • 1. Ich kenne das Team ziemlich gut & auch deren Qualitäten.
    Ich habe seit 5 Jahren guten Draht zum jetzigen & damaligen Team.
    Ich weiß das einige was drauf haben & der manche die größten Idioten sind.
    Wo machen die Events laune ? Es sind entweder gleich Oldschool Events wie "Geschenke Tod" oder einfach irgend ein Rennen.
    Hubba hat nicht nur momentan probleme mit dem Emu sondern schon länger. Das Hotel hat dauernt laggs & stürzt ab.
    Es z.B. zufälliger weise gerade genau vorhin beim "Monatsevent" abgestürzt & dann ohne eine Meldung weil manche
    schon länger an den Räumen saßen, einfach in den Wartungsmodus gegangen.
    Ich möchte dich mal an das Event "Die defekte Achterbahn" achterbahn, was ja so im Hotel gepusht wurde.
    Aber es dann Räumen garnicht möglich war weiter zu kommen, weil alle User z.B. auf einen Roller gelaufen sind.
    Was erstmal 5 Minuten gedauer hat darauf zu kommen & nach einem Fail durch laggs nochmal von vorne das ganze.
    Das ist während dem Event das Hotel glaube 4x abgestürzt & alle sind aus dem Client geflogen bis das Event abgebrochen wurde.
    Es liegt eher an den grottigen Servern & nicht am Emu.

    & ich auch wenns deren Freunde sind & sie die nicht bannen wollen.
    Nachdem sie mehrmals Gemeldet wurden & immer weiter beleidigen & sie NICHTMAL Gemutet werden......
    & die Randoms werden nach 1 Beleidigung gemutet & dann direkt gebannt. ;)
    Zu den Bugs, ich hatte mehrmals das Problem (andere auch) das der Katalog aufrufbar war aber keine Möbel erschienen sind.
    Das sachen aus dem Inventar verschwinden oder Möbel im Raum rumbuggen.

  • Du kennst also die Qualitäten aber beschränkst sie aufs Alter, bzw auf die Verwandtschaft, aha, tell me more xD
    Oldschool oder Newschool Events, sind doch alles das gleiche, sobald eine Event Idee populär wird, wird es doch eh schon wieder oldschool,
    weiß ja nicht was du für Erwartungen hast aber im Vergleich zu anderen Hotels, gibt es wenigstens Abwechslung und überhaupt welche
    Zum Event mit der Achterbahn kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht dabei war,
    was du jedoch wiederrum über das Monatsevent sagst entspricht nicht der Wahrheit, siehe Screen

    Die, die es voraussichtlich geschafft hätten, werden ihren Gewinn bekommen, zudem wurde ihnen privat Bescheid gegeben, Süßer
    Es gibt immer Schwarze Schafe in einem Hotel, was du jedoch machst, ist das "komplette" Moderatoren Team in den Dreck zu ziehen
    HuBBa hat einen größeren Ansturm als andere Hotels, also kann es auchmal zu laggs kommen, Fakt.
    Die Bugs die du da aufzählst sagen auch nicht grad viel über deine ach so krasse Erfahrung übers Hotel, da du ganz komischer Weise, genau die Bugs aufzählst, die am bekanntesten sind, props

  • Bin echt mal gespannt was da so kommen wird !
    Meine Erwartungen sich echt hoch ! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!