[JBB] Alles Nur Gefaket :)

  • Hallo ich habe mir gerade die King Finale Analyse angekukt und da hat Spongebozz einfach mal Eiskalt gewonnen. Julien und er Stecken unter einer Decke Spongebozz ist Nämlich Sun Diego und da er Nie einen Hype Gekriegt hat dachte sich Julien wieso versucht Sun Diego nicht einfach unter Einen Kostüm zu Rappen. Sehr Simple doch Das finde ich alles Unfair das war alles Gefaket. Was Sagt ihr dazu ?

  • SpongeBOZZ hat verdient gewonnen, die Rückrunde von Sponge war wieder super gekontert im gegensatz zu 4tunes Rückrunde und hast du überhaupt gelesen was bei "Info" steht?

    SPONGEBOZZ GUNSHOT IST DER KING OF KINGS!!

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Na ja, das Spongebozz Sun diego ist, ist ja nichts neues.
    Aber er und Julien müssen ja nicht gleich das ganze Battle ''sabotieren''..

    Aber 4Tune ist ehh king.


    Cheerio

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Ich verstehe nicht, warum immer noch Threads erstellt werden. SpongeBozz hat gewonnen und so wirds auch bleiben. Wenn Leute hier meinen zu flamen, nur, weil sie 4tune-Fan sind und er verloren hat, finde ich das einfach nur überflüssig - dadurch wird 4tune nicht gewinnen. Ich muss selbst, als SpongeBozz-Fan, sagen, dass ich 4tune in der RR einen Tick besser fand als SpongeBozz. Nichts desto trotz hat SpongeBozz meiner Meinung nach verdient gewonnen. Und die ganzen Wahrheits-Videos spiegeln für mich keine Wahrheit wieder. Letztendlich informieren sich berühmtere Personen (wie bspw. SchizophrenicBlog) bei anderen Leuten und fassen diese Informationen anschließend zusammen und stellen sie heraus. Und das Gerücht, dass SpongeBozz Sun Diego ist, find ich einfach nur schlimm. Letztendlich glaub ich nicht, dass Sun Diego nur aufgrund seiner Misserfolge ne neue Identität/Karriere als SpongeBozz startet, um mehr Fame und nen größeren Hype zu bekommen. Da muss ich echt sagen, dass für mich diese Videos nichts beweisen - egal, was ihr sagt. Das wäre meine Meinung dazu. Danke fürs Lesen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich verstehe nicht, warum immer noch Threads erstellt werden. SpongeBozz hat gewonnen und so wirds auch bleiben. Wenn Leute hier meinen zu flamen, nur, weil sie 4tune-Fan sind und er verloren hat, finde ich das einfach nur überflüssig - dadurch wird 4tune nicht gewinnen. Ich muss selbst, als SpongeBozz-Fan, sagen, dass ich 4tune in der RR einen Tick besser fand als SpongeBozz. Nichts desto trotz hat SpongeBozz meiner Meinung nach verdient gewonnen. Und die ganzen Wahrheits-Videos spiegeln für mich keine Wahrheit wieder. Letztendlich informieren sich berühmtere Personen (wie bspw. SchizophrenicBlog) bei anderen Leuten und fassen diese Informationen anschließend zusammen und stellen sie heraus. Und das Gerücht, dass SpongeBozz Sun Diego ist, find ich einfach nur schlimm. Letztendlich glaub ich nicht, dass Sun Diego nur aufgrund seiner Misserfolge ne neue Identität/Karriere als SpongeBozz startet, um mehr Fame und nen größeren Hype zu bekommen. Da muss ich echt sagen, dass für mich diese Videos nichts beweisen - egal, was ihr sagt. Das wäre meine Meinung dazu. Danke fürs Lesen.

    Finde ich auch so, SpongeBOZZ hat gewonnen und daran könnt ihr nichts ändert.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Also bei dieses Video würde ich jetzt nicht als den absoluten beweis dafür nennen, dass Spongebozz Sun Diego ist. Ich meine das es mir völlig egal ist wer hinter der Maske verborgen steckt. Ich feiere einfach seinen Rap, egal ob es in Wirklichkeit Sun Diego, Kollegah oder sonstwer sein sollte.

    Erstmal finde ich, dass dieses Video auch nicht gerade die beste Quelle dafür ist, es wirkt für mich nicht wirklich professionell und seriös. Das zeigt auch dieses Video wieder mal. Dann hätte ich den ersten Lacher als der Typ die Theorien um die ganzen Personen "gelüftet" hat.

    Mir ist es echt relativ egal ob es Sun Diego oder sonst irgendwer ist, oder ob das JBB wirklich ein Fake-Turnier ist oder nicht, hauptsächlich unterhaltet es mich. Ich möchte den Battle Rap hören, mir geht es nicht darum wer gewinnt oder nicht. Sollte es jedenfalls echt Sun Diego sein dann freuen Sie sich dass Sie recht hatten. Aber anhand von diesem Video würde ich meine Meinung nicht ändern. Die "Fakten" haben nicht mal annähernd einen Ansatz, die Geschichte von der Freundschaft mit Sun Diego sowie Julien hat auch keinen Ansatz, es gibt keine Beweise dafür, alles ist zu 90 Prozent erfunden, so habe ich jedenfalls es wahrgenommen. Und die Quellen standen alle negativ zu Julien oder zu Spongebozz. Hätten es neutrale Personen gesagt, wäre es glaubwürdiger.

    Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.

  • Die Diskussion ist doch immer die gleiche:

    Hater vom Schwamm/ Fanboys vom Gegner: Alter der Schwamm ist Sun Diego, es gibt doch genug Beweise.

    Fanboys vom Schwamm/ Julien: Liefer mir einen richtigen Beweis und nicht nur solche Spekulationen. Julien hat gesagt er ist das nicht.

    Normale Battlefans: *Zensiert* euch doch alle. Was ist los mit euch? Wen juckt ob das Diego ist oder nicht. Hört euch doch einfach das Battle an.

    Normaler Fan fande 4tune besser: Du fandest den doch nur besser weil du denkst das ist Sun Diego oder weil du Tune Fanboy bist.

    Normaler Fan fand den Schwamm besser: Alter das ist doch Sun Diego was ist los mit dir? Das ist alles abgekatert. Du fandest den doch nur besser weil
    Julien das sagt. Oder weil du ein Spongbozz Fanboy bist.


    Dieses Battle kann mich mal am Ar... lecken. Das ist kein Battle mehr! Es diskutieren nur noch Juliensöhne, Fanboys vom einem Rapper und Fanboys vom anderen Rapper.
    Euch interessiert doch alle gar nicht wer jetzt besser war und wer nicht. Ihr wollt nur, dass euer Idol gewinnt. Ich hab hier noch keine einzige Punchline gelesen
    mit der man belegen wollte, dass der eine besser war als der andere. Ich zieh mir das Teil nächstes Jahr nicht mehr rein, das ist der letzte Witz.

    Wer meiner Meinung ist und trotzdem gerne Battlerap hört, kann sich ja das VBT, VCB, oder auch das Rap Sparring geben.

  • Mittlerweile haben wir verstanden das JBB Fake ist. Was ihr daran jetzt ändert? Nichts. Ihr schaut euch sogar das Fake-Battle an. Unter anderem befindet sich die Punkteverteilung in der Beschreibung.

    Und das ganze gelaber das SpongeBoZZ Sun Diego ist oder das JBB Fake ist, regt einen doch auf.
    Ihr habt keine handfeste Beweiße. Keiner hat das und deshalb könnt ihr nur Vermutungen schöpfen. Deshalb denkt erst einmal nach was ihr in anderen Foren darüber schreibt.

    Unter anderem sind solche Threads dafür verantwortlich das der Schwamm wieder übels gehypt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (15. September 2013 um 12:31)

  • 4tune Fanboys: "Das ist Sun Diego, schaut euch das Video vom Blog an! Ich gucke niemehr Juliens Videos, das Battle ist alles Fake *heul*"

    Da hast du wohl was vergessen ;)

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich bin gerade sprachlos von deiner Primitivität...
    Ich könnte gerade dem Threadsteller so viel gerade Antworten, aber
    Irgendwie fehlt mir die Lust, da es kein Sinn beiträgt und er einfach sowieso es nie
    "Checken" wird. Wahrscheinlich hast du einfach 40 Videos angeschaut, wo es
    "Beweise" gibt dass alles Fake ist... Julien gewinnt sowieso die ganze Kohle egal
    Ob SpongeBozz oder Kevin im Finale ist.. Ich habe mir damals JBB 1 reingezogen
    Und es wirklich gefeiert, durch dieses Battle wurde ja auch 4Tune gefeiert, erst dann kam der
    VBT, RBA, Mzee und Crew Battle shit. Mittlerweile schaue ich JBB so gut wie gar nicht und wenn
    Dann nur zum amüsieren. Dann ist das Battle halt gestellt, und wenn schon ? Kann dir doch egal sein man,
    Bleib in der realen Welt.. Du solltest nicht wegen einem Rap Battle heulen, weil es gestellt ist, obwohl
    Du selber nicht Mal mitgemacht hast..
    Toll.. Jetzt habe ich doch zu viel geschrieben -.-


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Lalalala...

    Spoiler anzeigen

    Mit dem Thread machst du dich lächerlich

    Ich war auch für 4 Tune, finde aber das Spongebozz in der Rückrunde gut gekontert hat, und deshalb verdient gewonnen hat.

    Ich würde gern mal wissen warum hier wieder son Aufstand gemacht wird, ändern könnt ihr nichts und Beweise habt ihr auch keine. Hier wird einfach drauf los gehatet und geflamet wo's geht, kennt man ja leider nicht anders bei solchen Turnieren.

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!