Spoiler anzeigen
Im Spoiler ist dritte Signatur die ich gemacht habe, hoffe ihr bewertet sie auch.
Version2:
Spoiler anzeigen
Signatur 2:
Im Spoiler ist dritte Signatur die ich gemacht habe, hoffe ihr bewertet sie auch.
Version2:
Signatur 2:
Kenji's GFX? Die hast du nicht selber gemacht.
Kenji's GFX? Die hast du nicht selber gemacht.
So editiert, mit meinem namen.
Entweder ist sie geklaut... oder du bist Kenji ? Jedenfalls sieben von zehn Punkten.
Entweder ist sie geklaut... oder du bist Kenji ? Jedenfalls sieben von zehn Punkten.
So, wurde neu eingefügt mit meinem neuen namen.
Ist schon bisschen Abstrakt, ein Soldat mit einem Schwanz.. In meinen Augen ist alles sehr komisch, ich weiß so gar nicht was alles so sein soll. Alles bisschen unscharf.
Und eben zu groß, da musst du noch dran arbeiten.
Ist schon bisschen Abstrakt, ein Soldat mit einem Schwanz.. In meinen Augen ist alles sehr komisch, ich weiß so gar nicht was alles so sein soll. Alles bisschen unscharf.
Und eben zu groß, da musst du noch dran arbeiten.
Ist kein Schwanz xD, ist der background.
Unscharf usw hab ich es mit absicht gemacht.
9/10 hammergeil gearbeitet!
- Hoho
9/10 hammergeil gearbeitet!
- Hoho
Danke für dein Feedback ;)!
2 Version auch drinnen.
Gefällt mir nicht,
0/10
Gefällt mir, du bekommst neun von zehn Punkte für die erste Version der Signatur. Für die zweite Version der Signatur erhältst du zehn von zehn Punkte.
Gefällt mir, du bekommst neun von zehn Punkte für die erste Version der Signatur. Für die zweite Version der Signatur erhältst du zehn von zehn Punkte.
Danke, ich finde auch die 2 besser :)!
Gleich mach ich meine 2 Signatur auch rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!