Hallo,
mein Pseudonym ist JayNike (Dominik), ich bin 16 Jahre jung und mache zurzeit die Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Meine Kenntnisse basieren stark in C# (XNA- & .NET-Framework), PHP, jQuery. Natürlich beherrsche ich auch sonstige deklarative Sprachen wie CSS, (HTML) und MySQL.
Ich programmiere ungern daheim, da ich 8 Stunden am Stück in der Arbeit programmieren muss und es manchmal auch zu viel wird. Hauptsächlich bin ich bekannt als Serverentwickler in der Habbo Szene und werde demnächst mein Titel wieder zurückschaffen, da einige neue Gesichter hier zu erkennen sind. Ich bin unter anderem seit 2008 im Habbo-Bereich dabei und Programmiere seitdem ich 13 bin (Sofort mit C# begonnen).
Ich werde nach meiner Ausbildung als FIAE die BOS in meiner Stadt Straubing besuchen und dann wieder zurück in mein Betrieb kommen.
ILLEGALE AKTIVITÄTEN VERMEIDE ICH ZUM GROßTEIL! Ich werde wie schon erwähnt meinen Programmierer-Titel zurückschaffen, aber nicht unter diesen Namen.
Freut mich einerseits dass ich wieder im Habbo-Board bin, da es mir sonst ziemlich langweilig werden würde.
Hoffentlich akzeptiert ihr (vor allem das RT-Team) mich als "neuen" JayNike und bewundert einfach meine Tätigkeiten in der Zukunft.
(Auf Wunsch erstelle ich Anwendungen Nebenberuflich gegen Bezahlung! Falls Du Interesse hast, so melde dich bei mir in Skype: fantasy.xd - Ich durchsuche genauso eure Codes auf jegliche Sicherheitslücken!)
Kind regards
- JayNike