• Bestimmt falscher Thread :S

Der ein oder andere hat wohlmöglich ja schon GTA 5 gekauft und folgt ein kleiner Schicksalschlag an alle bereits gekauften GTA 5 spielen die benutzt wurden, vor dem 17. September 2013.

Weiteres im Spoiler:

Spoiler anzeigen

Das Grand Theft Auto 5-Debakel nimmt seinen Lauf. Nachdem überall Videos des Spiels aufgetaucht sind, reagiert nun Take Two und stoppt den Verkauf des Spiels.

So einen Hype gab es in der gesamten Laufbahn der Spiele-Geschichte nicht. GTA 5 ist in aller Munde und die meisten Spieler können es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich Dienstag ist, und sie ihr Exemplar von GTA 5 in den Händen halten können. Die meisten Spieler? Richtig, denn die ersten Vorbesteller und potenziellen Käufer wurden bereits mit dem Spiel versorgt, auch hier in Deutschland.

Einige Händler vertrieben den Titel von Rockstar und Take Two, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, bereits gestern und auch heute sind die Verkäufe des Spiels geplant. Das schmeckt dem Publisher natürlich überhaupt nicht, weshalb dieser nun reagiert. Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.

Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!

• Da sollen die, die es nicht abwarten können bestraft werden!
    Das ist mehr als gerecht, wenn man bedenkt wie viel das Spiel gekostet hat.
    Sollen sie alle schön gesperrt werden, geschieht ihnen Recht!
    Ich freue mich auf den Dienstag.
    Dort wird gerockt :thumbup:

tenor.gif

• Quelle?
    "Nach Fan-Kritik: PS3-Pre-Download von GTA V nun doch schon Sonntags möglich
    Nach teilweise massiver Fankritik haben Sony und Rockstar Games den Pre-Download- der PS3-Version von GTA 5 auf Sonntag vorgezogen.
    von Tobias Ritter • 15.09.2013, 12:15 Uhr
    Eigentlich sollte der Vorab-Download des immerhin rund 18 Gigabyte schweren Digital-Version von GTA 5 aus dem PlayStation Network bereits gegen Mitte August 2013 verfügbar gemacht werden. Nach nur wenigen Tagen deaktivierte Sony die Funktion jedoch wieder. Der Grund: Einige Spieler hatten via Data-Mining bisher unveröffentlichtes Bildmaterial und noch unter Verschluss gehaltene Details freigelegt ins Internet gestellt.

Der neue Termin für den Pre-Download-Start auf der PlayStation 3 sollte dann kommender Montag, der 16. September 2013 sein. Das wiederum rief zahlreiche Spieler auf den Plan, die befürchtete, der eine Tag bis zum Release von GTA 5 wäre zu wenig, um das Spiel vollständig herunterladen und pünktlich spielen zu können.

Auf die teils massive Kritik haben Rockstar Games und Sony nun reagiert: Der Pre-Download von GTA 5 wurde auf Sonntag, den 15. September 2013 vorgezogen. Heruntergeladen werden kann das Spiel also heute ab 16 Uhr. "

Quelle:GTA 5 - PS3-Pre-Download von GTA V nun doch schon ab Sonntags
    Es werden alle Videos etc Gelöscht richtig jedoch ist es nicht Verboten das spiel zu spielen

• Hatte das Spiel auf amazon.co.uk vorbestellt, natürlich ist das mittlerweile dort ausverkauft und ich hätte das Spiel statt morgen erst Ende nächsten Monats bekommen. Jetzt habe ich auf amazon.co.uk die Bestellung wieder storniert und bei game.co.uk bestellt, ich rechne nicht damit dass das Spiel morgen hier bei mir ankommt. :thumbdown:

• Offizieller Beitrag

Ich habe Grand theft Auto 5 bereits im November vorbestellt. Als ich heute von der Schule kam lag es bereits in meinem Briefkasten.
    Wie ich gehört habe hat Amazon die Spiele am Freitag verschickt.

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

• Warum sich überhaupt alle das Mist - Spiel holen wollen. Oh ja, ich kann nun Tiere töten ! Wie toll ! Nein, das ist idiotisch. Ihr steht doch alle nur unter Gruppenzwang. Die meisten von euch Drecksgören sind eh noch nicht mal 18.

Drecksgören :) Danke ....

Ich spiele GTA nicht aus Gruppenzwang ,sondern weil ich 1. Die Grafik bombe finde 2. Die Features im Spiel sind auch totale Klasse 3. Was hat Tiere töten bitte mit dem Spiel zu tun? Es ist ein Spiel,keine Realität.
    Und Tiere im Realen Leben zu töten finde ich auch nicht sehr gut - Bei einem Spiel ist mir das sowas von egal was man da kann ^^

Wenn du meinst GTA 5 soll so "schlecht" sein,dann bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!