Hallo Leute,
ich weiß nicht an was es liegen könnte, aber es reizt mich nun eine Vorstellung zu schreiben. Sei es aus Langeweile
oder einfach aus purer Hingabe, so soll es sein, dass meine Vorstellung verfasst wird
Bin zwar schon länger hier unterwegs, aber mein Name ist Yannic, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Was ich hier verloren habe? Nun ja, ich schau hier immer mal wieder gerne rein, einerseits weil ich auch ein Hotel leite
(pssst... http://lemonhotel.de ... Schleichwerbung) und andererseits weil ich es immer wieder lustig finde, wie sich die Leute hier
zum Deppen machen
Hauptsächlich aber bin ich auch interessiert daran, wie sich die Szene in ein Haufen Programmierer verwandelt. Leider gibt es viele, die
sich nach 2 Zeilen Code schon Programmierer nennen, aber es gibt auch eine Menge User, die sich schon etwas beigebracht haben und das, obwohl
sie erst 13 oder 14 Jahre alt sind. Da ich meine ersten Programmiererfahrung ebenfalls in diesem Alter gemacht habe, ist es immer wieder spannend
zu sehen, wie beliebt dieses "Programmieren" im Laufe der Jahre geworden ist und das nicht nur in Retrohotels.
Wie man schon rauslist liegt mein Kenntnis- und Interessengebiet im Programmieren, wobei ich mit 14 Jahren die Websprachen PHP, Javascript sowie (HTML) und CSS kennen- und gelernt habe. So gelernt, um fast sagen zu können ich bin ein kleiner Freak Im Laufe der Jahre und im Laufe der Ausbildung, die ich als Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung derzeit mache, habe ich noch Sprachen wie VB.NET, Java und C# gelernt, wobei Java und C# nur in Maßen.
Das wars erstmal von mir, ich hatte sogar solche Langeweile, dass mein Text schon über 1700 Zeichen hat - niemals geglaubt
so far
Yannici