Hallo,
unzwar möchte ich mit Fotografie in meiner Freizeit anfangen und wollte euch fragen welche Kamera ihr mir empfehlt?
Ich kann leider nur 100-200€ zahlen..
kommt bitte net mit 500000€ kamera
Hallo,
unzwar möchte ich mit Fotografie in meiner Freizeit anfangen und wollte euch fragen welche Kamera ihr mir empfehlt?
Ich kann leider nur 100-200€ zahlen..
kommt bitte net mit 500000€ kamera
Ich empfehle dir die hier :
[url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/CA….html?langId=-3]CANON Ixus 132 schwarz Kameras online kaufen bei Media Markt[/url]
Ich suche weiterhin!
Ich kann dir leider keine explizite Kamera nennen, allerdings empfehle ich dir eine Spiegelreflexkamera.
Diese sind etwas teurer, haben aber meist eine sehr gute Auflösung und machen sehr schöne Fotos.
Hallo,
Welche Art Fotografie möchtest du dich denn widmen? Portrait-, Makro-, etc. Fotografie?
[...] allerdings empfehle ich dir eine Spiegelreflexkamera.
Diese sind etwas teurer, haben aber meist eine sehr gute Auflösung und machen sehr schöne Fotos.
Im Grunde kannst du auch mit einer Handykamera gute Fotos schießen, es kommt immer auf den Fotografen an.
Welche Art Fotografie möchtest du dich denn widmen? Portrait-, Makro-, etc. Fotografie?
Im Grunde kannst du auch mit einer Handykamera gute Fotos schießen, es kommt immer auf den Fotografen an.
Ich will einfach Freizeit fotografien! Dazu gehört Natur , Fußball etc
Für 100-200€ bekommst du nichts anständiges! (Meinung von mir als Fotograf)
Um eine gute DSLR Kamera zu haben würde ich dir erstmal die Canon 1100D empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!