Nach 2 Monaten Wartugsmodus ist Habbo Fun wieder zurück und wie viele eigentlich gemeint haben das HabboFun mit einer neuen Version online kommt nix da Habbo Fun bleib bei der alten das Problem was das der Anbieter CloudFlare immer ne Error Seite drauf haute wie findet ihr eigentlich Habbo Fun ? mfg.djb06
Habbo Fun ist wieder zurück
-
-
-
Gut zu wissen!
-
Sorry habe das ganz schnell zusammengeschrieben und Promotion das ist kein Projekt von mir XD
Wie findet ihr Habbo Fun :
1: sehr gut
2: geht so
3: najar
4: schlecht
5: sehr schlecht -
Also mich interessiert es bin aber auf HabboKritik unterwegs und HabboFun ist mir da immer noch lieber als HabbJump
-
Ich finde auch das Habbo Fun es noch drauf hat sie machen es professionell finde ich . Übrigends Habbo Fun wird in 2 Monaten 8 Jahre alt
-
Ich finde auch das Habbo Fun es noch drauf hat sie machen es professionell finde ich . Übrigends Habbo Fun wird in 2 Monaten 8 Jahre alt
Deshalb waren sie 2 Monate lang ohne Kommentare offline? -
Wie heißt die Domain?
-
Danke Jürgen für die Info.
-
Ich habe noch nie etwas über dieses Projekt gehört, dennoch könnten Sie auch mehrere Informationen hinzugeben und selbstverständlich könnten Sie auch die Internetpräsenz immerhin von diesem Projekt verlinken.
Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.
-
War selber da mal im Team fands auch ganz in ordnung, aber alles verändert sich.
Und nicht zum guten. -
Zitat
Von InstinkT
Ich habe noch nie etwas über dieses Projekt gehört, dennoch könnten Sie auch mehrere Informationen hinzugeben und selbstverständlich könnten Sie auch die Internetpräsenz immerhin von diesem Projekt verlinken.Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.
So für alle die nicht wissen was Habbo Fun ist. Habbo Fun ist ein offizieller Radio zu Habbo.de. Habbofun.de ist seit 2004 schon on und früher war der Radio nur 12 Stunden am Tag onair jetzt ist der Radio 24/7 Stunden onair. In zwei Monaten wird Habbo Fun 8 Jahre alt. Habbo Fun ist eine gma und gvl angemeldeter Radio ja was gib es noch mehr zu sage.
Mfg.djb06
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!