*Ich nehme Teil, weil ich kein Geld habe um GTA 5 zu Kaufen, oder Battlefield 4 lautet das Sprichwort*
[GTA 5 / Vorbestellung] Gewinnspiel [GTA 5 / Vorbestellung] / Battlefield4
-
Razer -
17. September 2013 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
-
*Ich nehme Teil, weil ich kein Geld habe um GTA 5 zu Kaufen, oder Battlefield 4 lautet das Sprichwort*
-
Es sind 20 Teilnehmer, bitte keine Teilnahmen werden, es wird jetzt gestartet!
-
Wenn ich noch was posten darf ;)!
Ist echt geil von dir das du sowas Verlost.
Und danke dir... -
*Ich nehme nicht Teil,weil ich Geld für GTA 5 oder Battlefield habe lautet das Sprichwort*
-
Airdrift, da stand
...
-
FreshSniper ,da stand bei mir
Ich nehme NICHT Teil .....
-
So Leute weil ich einfach so gute Laune habe, verlose ich 2 weitere Keys es werden keine neue Teilnehmer mehr akzeptiert, nur für die alten werden nochmals 2 neue GTA 5 Keys verlost.
Gewürflet wird jetzt.
Liebe Grüsse Steekarlkani.
-
So Leute weil ich einfach so gute Laune habe, verlose ich 2 weitere Keys es werden keine neue Teilnehmer mehr akzeptiert, nur für die alten werden nochmals 2 neue GTA 5 Keys verlost.
Gewürflet wird jetzt.
Liebe Grüsse Steekarlkani.
THX o:
-
Ich nehme Teil, weil ich kein Geld habe um GTA 5 zu Kaufen, oder Battlefield 4 lautet das Sprichwort
-
Ich nehme Teil, weil ich kein Geld habe um GTA 5 zu Kaufen, oder Battlefield 4 lautet das Sprichwort
Es wurde scho verlost, also kannst du nich mitmachen.
-
Hier ist dicht.
-
Ich wei§ der Thread ist schon etwas älter trotzdem sag ich was dazu.
Ich hab mich auf Steekarlkani: auf PSN Guthaben geeinigt was er mir auch gegeben hat.
Falls ihr noch nichts von ihm erhalten habt, wartet einfach ab. Er ist zu 100 Prozent Trust. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!