GTA V/5 ist ENDLICH draußen!

  • Mit eines der besten Spiele aller Zeiten - top Grafik für die PS3.
    Zu der Sache mit dem sperren: Wer das Spiel vor dem 16.09.2013 (wer das Spiel online vorbestellt hat, hat es nämlich schon am 16.09.2013 bekommen) gespielt hat, wurde gesperrt, bzw. wie FileX gesagt hat, die ganze Konsole.

  • Mit eines der besten Spiele aller Zeiten - top Grafik für die PS3.
    Zu der Sache mit dem sperren: Wer das Spiel vor dem 16.09.2013 (wer das Spiel online vorbestellt hat, hat es nämlich schon am 16.09.2013 bekommen) gespielt hat, wurde gesperrt, bzw. wie FileX gesagt hat, die ganze Konsole.

    Was redest du da? Es ist nur ein Gerücht.
    Der Sony Ersteller bzw. Offizielle Pressesprecher oder so (Japaner) hat selbst auf Twitter gepostet, dass keine Accounts gesperrt wurden und aus diesem Grund auch keine mehr gesperrt werden. Rockstar Games wollte damit nur die Leute davon abhalten das Spiel zu spielen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich möchte euch kurz mal auf ein Problem hinweisen, die man bei der Ps3(Slim Edition) hat, bzw ein Problem welches ich habe.
    Undzwar geht es darum, das man bei dieser Playstation angegebene 12GB hat, wovon 3 verbraucht werden, was wiederum heißt das man 8 zur verfügung hat.
    Dieser wiederum reichen nicht für das Spiel, wir konnten es weder Installieren noch überhaupt anfangen zu spielen. Insgesamt wurden also 50€ für nichts rausgeworfen, und da ich und wahrscheinlich viele andere die dieses Problem haben werden, sich sicherlich keine externe Festplatte für 40-50 leisten können wollte ich hier noch mal drauf aufmerksam machen, das die jenigen die wissen das sie diese Ps3 mit 12GB haben, GTA5 nicht spielen können wegen Mangel an Speicherplatz. Wenn man alle Dateien gelöscht hat fehlen dennoch 2289MB, macht euch also nicht die Hoffnung das daraus was wird.

    Hoffe ihr seid nicht so nachsichtig und werft euer Geld raus, ich hab diesmal nicht darauf geachtet weil ich das Spiel für nen Kumpel gekauft habe und er das eigentlich auf meiner Playstation spielen wollte.

    MfG - Dubz'

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!