Argock? Wer ist denn das jetz'?

  • Abend zusammen. Nun würde ich mich auch gerne der Gemeinschaft präsentieren. Mein virtueller Benutzername hört auf den Namen (klingt ja fast wie ein Wortspiel! Name - Name *kicher*) Argock. Was ich hier will ist eigentlich ganz unprätentiös. Da ich mitbekommen habe, dass sich hier viele mit einer technologischen Gabe tummeln - und ich einfach noch etwas lernen, sowie einige konziliante Kontakte schließen möchte, dachte ich ich schaue einfach mal vorbei. Genug geschwafelt, kommen wir zu meinem Individuum. Meinen Namen muss ich ja nicht angeben - falls er doch jemanden interessieren würd: -> ich stehe für alle Fragen via private Nachricht zur Verfügung. Nun denn, fahren wir fort. Ich bin 1, 93... und leide sogar etwas drunter, da ich mir fast jeden Tag, egal ob Schule, Zuhause, Nebenjob, das Köpfchen stoße. Meine Augenfarbe ist grün und meine Haare dunkelbraun, falls es jemanden interessieren sollte, wüsste nicht was man ansonsten "zum beschreiben", nehmen sollte. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Spaziergängen an der frischen Luft, natürlich nicht allein sondern mit meiner kleinen Fahrradhupe . (Hündchen - Man, das klingt ja fast wie bei eine Partnervermittlung!) Ich bin eine nette und hilfsbereite Person. Kann aber auch ganz schnell mal fuchsteufelswild werden! Ansonsten spiele ich auch gerne, z.B. Minecraft (natürlich mit Honeyballs Texture pack) und anderes (GTA V ist nicht halb so toll wie alle dachten...). (Ich bin eher der Oldschooler, sorry aber das wird sich wohl nie ändern.) Und zeichne für mein Leben gern, für meine Freunde finde ich zurzeit keine Zeit. (Sie müssen lernen, ich nicht, ha.) Wo wir schon beim Thema "lernen" sind - bis ich aus der Schule raus bin ist es gar nicht mehr so lang. Richtig ergötzen tue ich mich daran nicht, da der Ernst des Lebens nun beginnt. Nun ja, ich hoffe auf eine soweit es möglich ist; entzückende Zeit mit euch ! Falls Fragen weiterhin bestehen sollten, wie ich schon sagte, bin ich via privater Nachricht zu erreichen. Bildet euch eure Meinung, ich wünsche noch viel Erfolg für den heutigen Tag.
    Derweilen Salü,
    Argock

  • Sharto:, da liegst du falsch - sowas lernt man normaler Weise ab der 7. Klasse. Hattet / habt ihr sowas nicht ? Es heißt bei uns "FAD - Fachliche Anwendung Deutsch", soll für das Berufsleben und allgemein von Nutzen sein, dennoch danke, Genosse.

  • Sharto:, da liegst du falsch - sowas lernt man normaler Weise ab der 7. Klasse. Hattet / habt ihr sowas nicht ? Es heißt bei uns "FAD - Fachliche Anwendung Deutsch", soll für das Berufsleben und allgemein von Nutzen sein, dennoch danke, Genosse.

    In meiner Klasse werden auch gerade Fremdwörter durchgenommen.
    Trotzdem bedenke ich, dass du auch so mit Leuten schreibst/redest.

    - Willkommen in RetroTown.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!