Guten Tag liebe Towner,
da ich mich jetzt nicht mehr mit Retro Hotels beschäftige habe ich angefangen "GFXen" zu lernen. Dies ist dabei raus gekommen.
Ich würde mich über eine Bewertung von ?/10 Punkten freuen.
Guten Tag liebe Towner,
da ich mich jetzt nicht mehr mit Retro Hotels beschäftige habe ich angefangen "GFXen" zu lernen. Dies ist dabei raus gekommen.
Ich würde mich über eine Bewertung von ?/10 Punkten freuen.
6/10 Für den Anfang OK .
Hey,
den Smudge könntest du etwas mehr in einem Muster bringen und wenn du möchtest ein paar Effekte reinhauen. Am Rand des Renders eventuell ein paar Belichtungseffekte versprühen und 1-2 C4Ds reinstellen. Eine Kontur oder eine weiße Liene mit einer Deckkraft von 10% würde der Signatur den letzten "Pepp geben".
7/10 für den Anfang, viel Glück weiterhin!
Hey,
den Smudge könntest du etwas mehr in einem Muster bringen und wenn du möchtest ein paar Effekte reinhauen. Am Rand des Renders eventuell ein paar Belichtungseffekte versprühen und 1-2 C4Ds reinstellen. Eine Kontur oder eine weiße Liene mit einer Deckkraft von 10% würde der Signatur den letzten "Pepp geben".
7/10 für den Anfang, viel Glück weiterhin!
Ich wette er hat grad 0 kapiert xD
Der kennt sich noch net so gut aus.
Ich wette er hat grad 0 kapiert xD
Der kennt sich noch net so gut aus.
Du sagst es xDDD. Ich Informiere mich gerade im Internet und so.
Trozdem danke für die netten Kommentare.
Für das erste mal ist es recht Gut. 8/10 Punkten.
8/10
Der Beitrag ist zu kurz.
Also ich finde die Signatur richtig gut gelungen für den anfang.
Ich gebe dir 10/10 Punkten. Weiter so.
Gruß, Musti
Für den Anfang echt nice!
7/10
Erstmal danke für die Bewertung, da ich heute sehr viel Zeit habe/Nicht wirklich, habe ich eine weitere gemacht, ich wollte zu erst Licht effekte einbauen jedoch ist mein Photoshop dabei abgekratzt , der Teufel weis wieso. Wie dem auch sei:
Ich weis das sie nicht so gut geworden ist, naja.
Geht so, 8/10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!