[SAMMELTHREAD] Jubby.in Werbebanner by Promotion

  • Haaaaaalööööchen! ^^

    Soeben ist mein neuer Werbebanner für das Jubby.in Fertig geworden, und ich wollte eure Meinung dazu wissen!

    Hier ist er

    Bewertung mit dem 10-Punkte-System (x/10)

    Feedback und Kritik erwünscht!
    Hater: Klickt ALT + F4

    Die Punkte (in dem weißen Bereich) sind mit Absicht!

    PS: Sobalt neue Banenr (für das Jubby.in) fertig sind, werde ich sie hier releasen!

    Sollten dir die Banner gefallen, wäre ein Danke/Like sehr nett! ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Promotion

    Einmal editiert, zuletzt von Promotion. (17. September 2013 um 19:33) aus folgendem Grund: Rechtschreibung *hust*

  • Naya, weil du es bist 5/10.
    Aber allgemein ist es *BIEB*..

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Kritik: Totaler Mist, gefällt mir garnicht. Es ist einfach so einen Banner zur erstellen. Alleine wenn da "Jubbyin" steht, fehlt immerhin der Punkt.
    Das mit dem weißen Bereich ist Extra so? Ich vermute mal eher nicht, da Du es einfach nicht drauf hast.
    Bewertung: 1/10
    Verbessrungsvorschläge: Banner aus Google, die Font vom Habbo Generator, und der Rest einfach bullshit.
    Ich kann einfach keine Verbesserung posten, weil es einfach Schei*e aussieht, da kann man einfach nicht´s verbessern.

    Peace,

    AlphaSeries

  • Mir gefällt der Banner! 10/10 !
    AlphaSeries, wenn du es besser kannst dann mach mal ein Banner für HabboDE. ich wette du schaffst es nicht so nen geilen Banner zu machen. :D

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

  • Mir gefällt der Banner! 10/10 !
    AlphaSeries, wenn du es besser kannst dann mach mal ein Banner für HabboDE. ich wette du schaffst es nicht so nen geilen Banner zu machen. :D


    Ich lach mich Tot, meine Bilder kannst Du dir bald unter GFXBoard.de anschauen, unter den Namen "DaHz".
    Ein Banner für HabboDE? Komm mal klar Du Grundschüler, geh erstmal deine Schule machen. Leute die mich kennen, wissen das ich GFX´en kann, meine Bilder habe ich auch garnicht auf RetroTown vorgestellt. Weil dieses Kinder Board es einfach nicht verdient hat.
    Ich bin jetzt mal weg von diesem Board, und das mit dem "weißen" Bereich glaube ich dir nicht, du kannst einfach nicht Pixeln, GFX´en, sowie deine Badges totaler Müll.


  • Ich lach mich Tot, meine Bilder kannst Du dir bald unter GFXBoard.de anschauen, unter den Namen "DaHz".
    Ein Banner für HabboDE? Komm mal klar Du Grundschüler, geh erstmal deine Schule machen. Leute die mich kennen, wissen das ich GFX´en kann, meine Bilder habe ich auch garnicht auf RetroTown vorgestellt. Weil dieses Kinder Board es einfach nicht verdient hat.
    Ich bin jetzt mal weg von diesem Board, und das mit dem "weißen" Bereich glaube ich dir nicht, du kannst einfach nicht Pixeln, GFX´en, sowie deine Badges totaler Müll.

    Erstens mal, hast du meie NEUEN Badges noch garnicht gesehen!
    2. war es Absicht, dachte, dass es dann besser aussieht!
    3. Dieses "kinder Board" hat es nicht verdient?
    Dann verzieh dich doch!

    Ich bin jetzt mal weg von diesem Board
    GUT!

  • Was für ein Mist ist das? Einfach Banner von HabboDE, dann Animation, Logo und fertig. -1/10

    "Banner von HabboDE"
    Hahaha, denk nächstes mal davor lieber nach!

    Da nun viele sagen/denken "Schrift von Generator"
    Ja, sie ist aus einem Generator, aber das ist eben die originale Habbo Schrift!

    PS: Wir wäre es mal mit Verbesserungsvorschläge?

  • Gefällt mir nicht so - ist einbisschen zu klein geraten und zu leer, was du noch machen könntest wäre wie eine Beschreibung der Seite, leider nur 3 von 10 Punkten..

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!