Hab ein Problem.
Mein Problem ist dies: Ich habe mir GTA 5 heute früh aus dem Playstation Store gedownloadet nur steht da "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar"
Aber heute ist ja das Startdatum,weiß jemand wieso und warum?
Hab ein Problem.
Mein Problem ist dies: Ich habe mir GTA 5 heute früh aus dem Playstation Store gedownloadet nur steht da "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar"
Aber heute ist ja das Startdatum,weiß jemand wieso und warum?
Hab ein Problem.
Mein Problem ist dies: Ich habe mir GTA 5 heute früh aus dem Playstation Store gedownloadet nur steht da "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar"Aber heute ist ja das Startdatum,weiß jemand wieso und warum?
Wart einfach bis morgen Abend ab, ansonsten Kontaktiere den Support.
Wieso gehste ned zu Saturn oder so anstatt download XD?
Bin erstens keine 18 um es zu kaufen
2. Meine Mutter würde es erst zu Weihnachten oder meinem Geburtstag schneken nur ist das in 3 Monaten
Vieleicht die Uhrzeit oder Datum an der Playstation falsch eingestellt?
Sorry, habe keine PS3, von daher, weis ich nicht, ob man dies dort einstellen kann
Ehm, denke im Store ist es erst nächste Woche oder so erhältlich, es ist nicht direkt im Store, sobald es in den normalen Shops rauskommt.
Ich muss 4 Monate warten -,-.
Warte einfach bis morgen ab. Oder wie exit sagte Kontaktie den Support
Viel Spaß! .
Xlow: Das Spiel war schon 2 Tage vorm Release im Store nur sie haben es wieder rausgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!