Abgestochen – weil er GTA 5 schon hatte (London)

  • Zitat

    Mit einem Ziegelstein und einem Messer hat ein Unbekannter in London einen 23-Jährigen attackiert und ihn ausgeraubt. Die Beute: Das neue «Grand Theft Auto»-Game, erst wenige Stunden im Handel.

    Pünktlich um Mitternacht kam das neue Videogame Grand Theft Auto 5 (GTA 5) offiziell in den Handel – auch in London. Im Norden der britischen Hauptstadt, im Stadtteil Colindale, ergatterte sich ein 23-Jähriger das Spiel als einer der Ersten. Doch er konnte sich nicht lange daran erfreuen: Noch auf dem Nachhauseweg wurde er von einem Unbekannten überfallen, der mit einem Messer auf den jungen Mann einstach und ihn überdies mit einem Ziegelstein traktierte, wie die BBC unter Berufung auf einen Polizeisprecher berichtet.

    Der Angreifer machte sich mit seiner Beute unerkannt aus dem Staub: Eine Uhr, ein Handy – und besagtes Computerspiel. Das Opfer befindet sich mit schweren Verletzungen im Spital, ist aber ausser Lebensgefahr.

    Quelle: http://www.20min.ch/ausland/news/s…-hatte-24232899

    Was haltet ihr davon? o:

    #Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ist der dumm im Kopf, nur wegen so einem Spiel grad einen abstechen weil ers schon hatte, richtig armselig, mein Beleid an den 23-Jährigen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Es wurde ja noch nicht mals bewiesen, dass der Täter den Jenigen angegriffen hat um GTA V zu ergattern. War ja sowas von klar dass die Medien wieder ein mal aus einer Mücke einen Elefanten machen..

  • Ich finde diese Idioten allgemein etwas kindisch bzw. niveaulos.
    Posten in Facebook Einträge, das sie nicht mehr online werden kommen, wegen das Spiel etc.
    Bei uns kamen heute welche nicht zur Schule wegen dem Spiel. (Ich habs mir vorbestellt, aber auch nur weil es gut aussieht, jedoch vernachlässige ich mein Leben dadurch nicht)

    Das regt alles schon bisschen auf, weil es nur ein Spiel ist.
    Nur weil es GTA ist? Ich mach ja auch kein Drama um das neue iPhone oder so, stimmts? Es ist ja nur ein Spiel.

    Ich will nicht wissen, wie die Leute reagieren, wenn Ghosts rauskommt.

  • Ich finde es ganz schön armselig, das jemand nur um ein Spiel sozusagen ''kostenlos'' zu kriegen einen Mitmenschen schwer verletzen muss..
    Pack dir einfach deine 80 US Dollar oder wie viel das auch kosten mag, und geh es dir kaufen.
    Na ja, der Typ der den anderen Abgestochen hat, wird erstmal 'ne Anzeige kriegen und dann muss er noch
    Schmerzensgeld bezahlen und sou...
    Anstatt mal ein paar Dollar zusammenzuhauen... Eine bodenlose Frechheit..

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Es werden jeden Tag Menschen getötet und abgeschlachtet aber davon kriegt man vom Kinderzimmer halt nicht viel mit, nä?

    Ich rede von London, es wird nicht jeden Tag in London jemand einfach so erstochen. Lies dir erstmal den Zusammenhang durch bevor du meinst einen auf Boss zutun.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Soll ich mir die Zusammenhänge selbst zusammen reimen?
    Aus deinem Satz schließe ich das nicht jeden Tag ein Mensch erstochen wird und sehe nirgends dort die rede von London, die Posts darüber sind irrelevant.


    Lol. Was ist denn mit dir los? In dem Beitrag, den Xlow zitiert hat, war doch die Rede von London. Und er hat sich durch dieses Zitat darauf bezogen. Also schreib mal kein Blödsinn und lese dir einfach nächstes Mal die Posts richtig durch, bevor du irgendeinen Scheiß schreibst. :)

    B2T: Ich glaube nicht wirklich, dass der Grund für diese Tat wirklich das Spiel ist. - Ich denke eher, dass der Mann dieses Spiel einfach nur bei sich trug und dass von den Medien nur dazugedichtet wurde, dass das wirklich der Grund für den Überfall war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!